• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhe Befestigung

demaar

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Hi, ich bin neu hier im Forum bzw. im Radfahren allgemein. Habe mir jetzt ein Rennrad gekauft und rüste mich so nach und nach aus.
Jeden Tag fällt einem immer wieder was auf, das man noch kaufen könnte ^^
Jedenfalls habe ich mir Sidi Scrape Zephyr Schuhe gekauft mit SPD SL clips.
Jetzt ist mir aber noch ein Gewinde in der Mitte aufgefallen und dazu lagen auch 2 passende Schräubchen zusätzlich. Welche Funktion hat es?

Grüße

RB_0410_Schuhtest_Sidi_Zephyr_6521.jpg.2647124.jpg
 
Wollte nur sagen, dass das keine SPD Befestigung ist. sonst müsste man die SPD Platten quer befestigen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten