• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuh Test

Sportler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Möchte mir noch einen guten Schuh zulegen, nun habe ich mal den Shimano SH-R131S gesehen, wer hat Erfahrungen mit diesem Teil???

Eine Info habe ich bereist erhalten , danke.....

Oder gibt es andere Empfehlungen , nicht zu schwer, optisch ansprechend Farbe silber , weiss oder schwarz....

Gibt es einen guten Test, welcher gemacht worden ist........

Besten Dank für Euro Infos........

Erlematte
:)

Anzeige

Re: Schuh Test
AW: Schuh Test

HÄngt ja eher von dir ab. Was möchtest du ausgeben, und wie ist dein Fuß gebaut, eher schmal oder breit. Und welches Pendalsystem benutzt du?

Hallo
Und Danke...
Benutze Look Keo, eher breiter Fuss.
Erlematte

Es wird zu breiten Füßen hier sicher verschiedene Meinungen geben. Mein Shimano Winterschuh ist mir etwas eng. Sowie es draußen wärmer wird trage ich Specialized, der ist angenehm weit, hat ein gutes Fußbett und ist nicht übermäßig teuer.

äähm, sorry, aber specialized produziert GERADE für schmale füße...

Der S- Works ist eng. Der hier ( zumindest das Modell 2007 ) garantiert nicht.

6108-20_21_d.jpg

Ich habe auch eher breite Füße und komme mit Specializd sehr gut klar. Im Gegensatz zu Sidi oder Diadora, die find ich extrem schmal.

auch ich habe breite füße und billige (!) diadora MTB Schuhe (also mit SPD platten) die mir perfekt passen und die ich bequemer finde als supersteife carbonteile.

Zurück