• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Jemand am Montag Lust/Zeit?

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Samstag, je nach Wetter, gemütliches Rollen? Bevor es dann ganz kalt wird :)

Ja, gerne! Kann allerdings tatsächlich nur gemütlich, Details folgen ;)

Schön :) Wir können ja morgen SMS schreiben!

Hey t-bone,
wie siehts bei dir am Samstag ab mittags oder Sonntag ab mittags aus?
Benny? Bengele?

So, den Samstag muss ich streichen, muss ich leider doch arbeiten -_-
Aber Sonntag steht noch!

Du weißt schon, dass so ungefähr 4 Std radln musst? ;)

Hallo an alle...
der Threat ist zwar schon älter, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich wohne in Lörrach und bin mit dem Rennrad immer alleine unterwegs... ich mache beim Winterpokal mit und würde mich freuen mal nicht immer alleine fahren zu müssen.
Freue mich über Antwort.
Grüßle

Hallo Centuria,
sorry für die späte Antwort, die letzten 2 Wochen waren bei mir sehr recht stressig ;)

So alt ist der Thread noch gar nicht, in den du schreibst, ist erst 2011 entstanden, somit noch recht jung :)
In der Ecke um Lörrach-Schopfheim sind leider nicht so viele Rennradfahrer im Forum aktiv. Hier unten kenne ich Leute, nämlich t-bone, Benny1977 und bengele. Letztgenannte sind aber leider seit einigen Monaten auch nicht mehr so forenaktiv :(
Wie dem auch sei- schön wieder jemand neues begrüßen zu können :)
Wann fährst du denn immer so? Und von wo startest du?
Ich selbst komme aus Schopfheim und habe häufig unter der Woche Zeit, am Wochenende leider nicht so oft. Wäre schön wenn wir mal eine Tour hinkriegen, sowohl auf dem Rennrad als auch mit dem Crosser :)

Hallo,
sorry dieses mal für meine späte Antwort, aber in den letzten paar Wochen habe ich viel zu tun gehabt.

Ich wohne in Stetten und starte von dort auch dann immer.
Ich fahre meistens am Wochenende. Manchmal Montags oder Freitags Tagsüber.
Ich bin nur auf dem Rennrad aktiv... Crosser ist nix für mich.
Würde mich freuen wenn man mal eine Tour zustande bekommt. Jedoch muss erst mal das Wetter mitspielen. :(

Dann schönes Wochenende noch.
Gruß :)

Hey, ja das Wetter ist z.Zt. nicht so der Hit.
Übrigens macht diesen Samstag in Lörrach ein neuer Cube Flagship Store auf, ich überlege mir da mit dem Crosser mal hinzurollen...

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich hoffe dieses neue unsägliche Forendesign hat euch nicht vertrieben.

Hallo zusammen,

da habe ich ja gleich mal auf Anhieb den richtigen Thread gefunden.
Ich heiß Christian bin 35 Jahre und in Sept. 11 nach Höllsteinen gezogen.
Mittlerweile habe ich mich hier eingelebt und hab auch schon nen paar Touren mit RR und MTB hinter mir.
Ich würde mich freuen wenn ich mich diese Saison nen paar netten Leuten anschließen könnte.

Schöne Grüße

Chris

Guten Morgen!

Also, diesen Samstag soll das Wetter wohl ganz gut werden. Meint 10 Grad und Sonnenschein. Wollen wir dieses Wetter mal nutzen und zusammen eine kleine Tour starten? Ich denke eher lieber etwas kleineres, wir sind ja noch am Anfang der Saison :cool:
Ich werfe einfach mal folgendes in den Raum: Samstag, 10.3., 13 Uhr mit dem Rennrad Treffen am REWE in Höllstein

Würde mich freuen möglichst viele Gesichter zu sehen :)

Klingt gut, bin dabei. Hab' noch sehr wenige km dieses Jahr - da ist jede Tour willkommen ;)

Bis Samstag

Zurück