• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Wie wär's mit morgen Vormittag, nachmittags kann ich nicht. Lieber RR als MTB, aber je nach Wetter..

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Genau morgen Vormittag soll es regnen, erst gegen Mittag soll es besser werden...

Hm, schaut blöd aus, stimmt. Dann vermutlich ein ander Mal. Wir bleiben dran :)

Das hat heute morgen so heftig geregnet, dass ich wach wurde- und das will was heissen ;)

Hi,
jetzt ist es ja doch ganz erträglich und ich war 1,5h joggen. Habe neue Griffe am Crossrad, die wurden auch noch schnell mit einer Mini-Spritztour eingeweiht ;)
Morgen soll es trocken werden und ich habe frei- noch jemand?
Gruß

Hey t-bone,
wir treffen uns am Mittwoch Abend und gehn in Zell gemeinsam nen Bierle trinken, magst mitkommen? Wir fahren mitm Rad hin, ist ja nich weit.

Grüße!

So nachdem ich das gute Wetter heute ausnutzen konnte: Wie siehts Samstag aus? :)

Samstag ist leider schlecht - aber Sonntag würde ich gerne eine Runde fahren. Hat noch jemand Zeit?

Grüße t-bone

Ja, Sonntag geht bei mir der ganze Tag. Schlag was vor, ich bin dabei :)

Um eins am Rewe.. Tour können wir ja dann gemeinsam überlegen.

Alles klar, 13 Uhr Rewe Höllstein, ich freu mich!

Zurück von schöner Tour mit t-bone übers Münstertal auf das Wiedener Eck :)

Zurück von schöner Tour mit t-bone übers Münstertal auf das Wiedener Eck :)

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Wollte Dich noch anschreiben & fragen, ob wir uns nicht auf dem Weg zum Belchen treffen sollen...;) Schade! Wann ward Ihr dort? Ich irgendetwas um 15nUhr..

Hey PT :)

Ich hatte auch noch überlegt mich bei dir zu melden, da ich gelesen hatte, dass du auf den Belchen willst. Aber bei uns war es dann sehr spontan und wir haben uns erst unten im Münstertal entschieden, aufs Wiedener Eck zu fahren.

Aber wir kriegen das diesen Sommer noch hin!! :)

So, war eben noch ne kleine Feierabend Runde drehen und bin nochmal nach Gresgen hoch, mittlerweile wieder angenehmere Temperaturen :)

Wer hat Lust auf ne Tour am Samstag?

Bei mir klappt's dieses Wochenende leider nicht, muss bei 'nem Umzug helfen. Viel Spaß!

Kein Prob, dir viel Erfolg :)
Ich war heute im kleinen und großen Wiesental unterwegs. Von Schopfheim aus ging es nach Tegernau, dort links hoch Richtung Demberg und Raich. In Holl kam ich wieder raus und bog dort links nach Neuenweg ab. Von Neuenweg aus ging es über Böllen nach Wembach. In Wembach die B317 gekreuzt und nach Stadel & Co. hoch. Ganz schön steil :p
Von dort aus in einer schönen Abfahrt runter nach Zell und dann war Schopfheim auch nicht mehr weit entfernt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uxysfaxxomhxmblz

Hi, bin heute die Route gefahren, die letzte Woche die Alternative gewesen wäre - lief besser, trotz mehr Hm. Aber mir fehlen diesen Sommer schon gewaltig Trainigs-km, das war letztes Jahr besser ;) War sehr kurzfristig heute.
http://www.bikemap.net/route/1203871
Wie ging's den Kollegen beim Ötztaler?

Grüßle t-bone

Hey, auch eine schöne Runde. Das Wehratal wieder mit drin, so muss das sein :daumen:
Und das Stück nach Marzell ist heftig. Als ich es das erste Mal mit Benny 2010 gefahren bin, wäre ich in dieser Kurven, die erst 8%, dann 10% und dann 12% Steigung haben fast gestorben^^

Dieses WE ist bei mir leider Schaffen angesagt :(
Grüße

Zurück