• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Guten Morgen, ich terffe mich um 10:30 mit Chris am Waldparkplatz an der Wiese in Maulburg für eine RR Tour- wer kurzentschlossen mitmöchte, kann gerne dazu kommen :)

Hat jemand ansonsten morgen Zeit und Lust auf eine weitere Tour?

LG
 
Hat jemand morgen (Mittwoch) Lust auf eine Rennrad Tour?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Huhu bin für eine Woche in Schopfheim auf nem Fortbildungslehrgang und hab für 6 Tage ein Zimmer in Weil... Gibt es hier irgendwelche 2-4 ständigen Feierabendtouren, die ich unbedingt fahren sollte (ruhige Straße, schöne Landschaft^^) oder sogar jemand wo mal zusammen ne Runde drehen will? Komme aus dem Nordschwarzwald und kenne mich hier nicht aus :)
 
Hoi zusammen

Wenn jemand mal zufällig im Raum Kandern unterwegs ist (Scheideck oder so) würde ich mitkommen

Feierabendrunden ca. 50Km mit ca. 700Hm
Wochenende gerne >100Km

Suche jemand als Trainingspartner

Gruss Thorsten
 
Hallo,

ich komme aus Bernau und fahre schon eine Zeit lang Rennrad,
würde mich sehr freuen mal jemanden vor oder hinter mir zu haben.
Ich fahre gerne von mir aus in Richtung Todtnau - Notschrei - Brendenberg - Fahl - Feldberg - Bärental - Altglashütten - Schluchsee - Äule - Bernau
Das ist so meine Feierabendtour, also falls jemand am Samstag Lust auf ein Treffen hat würde ich mich sehr freuen!

Schickt mir einfach eine Nachricht, dann könnten wir vielleicht auch Nummern austauschen!

LG
 
Hallo,

danke, freut mich zu hören das hier noch jemand ist!
In dieser Woche bin ich auf Nachtschicht und werde vermutlich erst Samstag wieder für eine größere Tour aufs Rad steigen.
Schreib dir gleich eine Nachricht!

Grüße
 
Tut mir leid für den Doppelpost,
aber ich werde am Samstag Vormittag zwischen halb 9 und halb 10 aufbrechen in Richtung Todtnau - Feldberg.