• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Guten Morgen, ich terffe mich um 10:30 mit Chris am Waldparkplatz an der Wiese in Maulburg für eine RR Tour- wer kurzentschlossen mitmöchte, kann gerne dazu kommen :)

Hat jemand ansonsten morgen Zeit und Lust auf eine weitere Tour?

LG
 
Hat jemand morgen (Mittwoch) Lust auf eine Rennrad Tour?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Huhu bin für eine Woche in Schopfheim auf nem Fortbildungslehrgang und hab für 6 Tage ein Zimmer in Weil... Gibt es hier irgendwelche 2-4 ständigen Feierabendtouren, die ich unbedingt fahren sollte (ruhige Straße, schöne Landschaft^^) oder sogar jemand wo mal zusammen ne Runde drehen will? Komme aus dem Nordschwarzwald und kenne mich hier nicht aus :)
 
Hoi zusammen

Wenn jemand mal zufällig im Raum Kandern unterwegs ist (Scheideck oder so) würde ich mitkommen

Feierabendrunden ca. 50Km mit ca. 700Hm
Wochenende gerne >100Km

Suche jemand als Trainingspartner

Gruss Thorsten
 
Hallo,

ich komme aus Bernau und fahre schon eine Zeit lang Rennrad,
würde mich sehr freuen mal jemanden vor oder hinter mir zu haben.
Ich fahre gerne von mir aus in Richtung Todtnau - Notschrei - Brendenberg - Fahl - Feldberg - Bärental - Altglashütten - Schluchsee - Äule - Bernau
Das ist so meine Feierabendtour, also falls jemand am Samstag Lust auf ein Treffen hat würde ich mich sehr freuen!

Schickt mir einfach eine Nachricht, dann könnten wir vielleicht auch Nummern austauschen!

LG
 
Hallo,

danke, freut mich zu hören das hier noch jemand ist!
In dieser Woche bin ich auf Nachtschicht und werde vermutlich erst Samstag wieder für eine größere Tour aufs Rad steigen.
Schreib dir gleich eine Nachricht!

Grüße
 
Tut mir leid für den Doppelpost,
aber ich werde am Samstag Vormittag zwischen halb 9 und halb 10 aufbrechen in Richtung Todtnau - Feldberg.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße
 
Hallöle
Seit ihr schon fleissig am radeln????
Wenns mal wieder passt und ihr unterwegs seit..komm ich mal wieder auf ne Runde mit.. Falls ihr im Forum noch aktiv seit.
Wünsch euch ein schönes erh. Weekend
Grüßle
 
Hi,
ich war jetzt zugegebenermaßen länger nicht mehr hier im Forum, werde das aber wieder ändern :)

Schön dass ihr noch da seid :daumen:
Ich melde mich wenn es das nächste Mal auf Tour geht, eventuell Donnerstag? (1. Mai)

Liebe Grüße
 
Heute 11:30 am Rewe in höllstein, von dort aus geht's auf Tour!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Guten Morgen ins Dreiländereck,

aus gegebene Anlassn, nach einer Diskuson mit Lip wärend einer Tour gestern.

Eröffne ich nun diesen Thread.

Meine wunsch ist es so viele Radsportler wie möglich der Region an zu sprechen um so die ein oder andere lockere Runde hin zu bekommen.

Ich selber wohne in Schopfheim bin 33 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder.

Gerne dürfen sich auch Frauen melden.

LG benny

Hallo!:)

ich komme auch aus dem Dreiländereck.
Würde auch bei einer Runde mitfahren;)
 
Hi, komme aus Lörrach und würde mich auch über Mitradler freuen.
BIN 46 Jahre alt und fahre seit Jahren MTB bzw. vor 2 Jahren wiedereingestiegen. Bin seit kurzem auch auf RR unterwegs.
Gibt es irgendwelche regelmäßigen Treffs?
 
Alle Jahre wieder: Hat jemand in der Gegend Lust gemeinsam eine Runde zu fahren? Alternativ: Kann jemand einen Verein/Club in der Gegend empfehlen?

Schöne Grüße,
Martin
 
Servus Martin,
ich komme aus der Nähe von Lörrach. Wenn du Lust hast mal fahren zu gehen, melde dich gerne via PN.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten