• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein Einsteiger

• Ersteller Ersteller verdas
  • Erstellt am Erstellt am
V

verdas

Hallo,

weil das mein erster Post ist stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin ein Student aus München, 20 Jahre alt und spiele sonst noch Tennis und gehe ( im Winter sehr regelmäßig) ins Fitnessstudio. Dennoch habe ich ne kleine Wampe :o

Rennrad fahren reizt mich egtl schon seit mehreren Jahren, aber iwie kam ich nie dazu es auszuprobieren ... Ich bin noch nie RR gefahren und kenne auch keinen, bei dem ich mal aufsteigen könnte. Hab bisher nur ein paar Radtouren gemacht, glaube aber das mir RR sehr viel Spaß machen könnte.

Nunja, ich suche jetzt ein RR im unteren Preissegment. Da kommt , so wie ich es hier rausgelesen habe, nur ein gebrauchtes in frage.
Rahmengröße habe ich mal mit dem Rechner ermittelt ( Bild im Anhang) .

Auf was muss ich beim Kauf noch achten? Kann man iwo auch RR mieten/testen ? Ich hab natürlich auch kein Equipment ( schuhe, trikot...).

Gibt es hier Leute aus München, die gute Läden kennen, wo es billige Räder gibt ? Vllt auch gebrauchte ?

Habe mich auch im "verkaufen" bereich umgeschaut: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=30570&title=radon-sr-equipe&cat=1
Wäre das was für mich? Könnte vllt zu klein sein ?

Nunja, ich bin über jede Anregung froh :)

Gruß.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 57
AW: Schon wieder ein Einsteiger

Hallo,

Nunja, ich suche jetzt ein RR im unteren Preissegment. Da kommt , so wie ich es hier rausgelesen habe, nur ein gebrauchtes in frage.?
Rahmengröße habe ich mal mit dem Rechner ermittelt ( Bild im Anhang) . Stimmt das 54 / 56 ?!

Kann man iwo auch RR mieten/testen ? Ich hab natürlich auch kein Equipment ( schuhe, trikot...).

Gibt es hier Leute aus München, die gute Läden kennen, wo es billige Räder gibt ? Vllt auch gebrauchte ?

Habe mich auch im "verkaufen" bereich umgeschaut: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=30570&title=radon-sr-equipe&cat=1
Wäre das was für mich? Könnte vllt zu klein sein ?

Nunja, ich bin über jede Anregung froh :)

Gruß.
:lol::lol::lol:

Zurück