• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Fragen kostet nix.
Garmin ist da auch sehr kulant... bei denen reicht im Zweifelsfall die Seriennummer und der Garmin-Account, die können dann sehen, dass das Gerät dem Account zugeordnet ist...
Aber auch nur bei Refubished Geräten des gleichen Typs.
wollte upgraden und glaube man bot mir 15% auf UVP was deutlich über dem strassenpreis lag

Aber auch nur bei Refubished Geräten des gleichen Typs.
wollte upgraden und glaube man bot mir 15% auf UVP was deutlich über dem strassenpreis lag
Habe ähnliche Erfahrungen neulich gemacht: meine Fenix 6 Pro Solar (UVP war damals über 1000€) hat nach 3 Jahren einen Defekt, der HR Sensor unter der Uhr löst sich. Man teilte mir mit, dass es keine Austauschgeräte mehr gibt und dass sich einschicken und reparieren wirtschaftlich nicht lohnen würde. Ich sollte mir dann eine Uhr aussuchen und danach würde man mir ein Angebot machen. Das war ich dann preislich immer noch über den Internetpreisen...

Zuletzt bearbeitet:
Shoop Cashback gehört nicht in den Dealpreis :)

Nein, mal im ernst. Shoop zickt manchmal rum wenn die selber nicht die Kohle aus ihrem affiliate bekommen kriegt man nichts ausgezahlt. Da steckt man auch nicht drin, wie welche Seite dann cockies überschreibt etc also würd ich das immer vorsichtig außen vor lassen.

Edit: oh shit, falscher Thread *insert Hausmeister Krause meme here

Ich versteh gar nicht die Aussage die Du treffen willst... 🤔 😳 🫣

Naja, bei Rose gibt’s ein Blend mit Alu Rahmen und der 105 di2 für 2000 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück