• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Specialized Pathfinder TLR Faltreifen - 45-622 | Schwarz für 31,34€ / Stk. zzgl. Versand

(Code Ledaviiks gibt 5% auf Alles)

Bestellung von 2 Stk. am besten mit NL_Gutschein = 65,97€ inkl. Versand

Reviews bei BC sind durchweg positiv, bei Bike24 eher gemischt bis schlecht. Ich fahre derzeit den Vorgänger am Gravel und finde besonders die gute Performance auf der Straße erwähnenswert.

Sind Gravel-Deals hier eigentlich OK oder gibt es da einen eigenen Thread? Wobei 45mm fast schon eher Endurance als Gravel sind, heutzutage. 😉

Geht bei Hibike der Ostern10 Code nicht für die Bulk Angebote? Kann ihn bei den GP5000 nicht einlösen?!

Hallo Forum

VORSICHT bei Bestellungen bei BOC!

Kleiner Hinweis an die Schnäppchenjäger: BOC lockt immer mal wieder mit krassen Rabatten. In den vergangenen zwei Jahren habe ich öfters bei denen bestellt. Mal mit Versand, mal Click&Collect. Hat eigentlich immer gut geklappt. Aktuell scheint da jedoch das Chaos zu regieren.

Aktuell ist die Website mit Hinweisen versehen, das es länger dauert mit dem Versand, das es kein Klarna/Finanzierung mehr gibt und das der Kundenservice nur noch per Mail erreichbar ist.

Ich hatte da eine Bauchlandung mit einer Bestellung vom 15.Februar, welche bis jetzt nicht geliefert wurde.

Trustpilot etc. listen ähnliche Erfahrungsberichte derzeit auf.

Wer seine Bestellung zeitnah benötigt, sollte das aktuell wohl überdenken.

Ich hoffe allerdings das sich das bei BOC wieder regelt. Wie gesagt, war eigentlich immer zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum

VORSICHT bei Bestellungen bei BOC!

Aktuell ist die Website mit Hinweisen versehen, das es länger dauert mit dem Versand, das es kein Klarna/Finanzierung mehr gibt und das der Kundenservice nur noch per Mail erreichbar ist.
Danke für den Hinweis. Sie schoben es ja auf den Relaunch der Website, das Klarna und Finanzierung nicht mehr gehen, könnte aber leider auch nen anderen Grund haben…bleibt nur abwarten.

Und Chaotisch war BOC schon immer.😂
Allein wenn man vor Ort kauft und den günstigeren Netzpreis will. Da hab ich schon Dinger erlebt 🫣 ging aber letztendlich immer zu meinen Gunsten aus.

Der Preis z.B. für die aktuelle Force Kassette ist wirklich gut..
https://boc24.de/products/sram-xg-1270-kassette-axs?variant=56806686032137
Abstufung „oktober“-30 😂

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Hat zufällig jemand einen Rabattcode für Mnstry?
Ich danke euch vorab.

Grüße und einen schönen Ostermontag!

Ich brauche gerade nichts vom Kontor, daher kann ich es nicht testen. Aber laut der Mail, die ich bekommen habe, gibt es einen Mindesteinkaufswert über 25,- Euro für den Gutschein.
Wenn es nicht daran lag, sind die Gutscheine evtl. auf die Mailempfänger beschränkt?

Hey zusammen!
Ich hab ein Rad auf Bike-Discount im Auge und wollte nachfragen, ob euch da grade irgendeine Aktion bzw ein Rabattcode bekannt ist.

Ich werde mir die neuen Favero Assioma PRO RL-2 kaufen. Meine Garmin Vector 2s haben nach 10 Jahren den Geist aufgegeben bzw die Werte passen überhaupt nicht mehr. Aktuell überall knapp 690. Jemand einen Coupon oder Hinweis? Danke

Wieso wird die Super record dermaßen verramscht? Ich sehe ja dass campa viele Fans verloren hat aber der Preis ist doch verrückt oder?

Wieso wird die Super record dermaßen verramscht? Ich sehe ja dass campa viele Fans verloren hat aber der Preis ist doch verrückt oder?
Da geht’s um eine einzelne Batterie. Für UVP 400€ ;)

Und ansonsten naja, Komplettgruppe Super Record liegt irgendwo bissl über Ultegra/Force, passt doch? Dass Campa erstmal Mond-UVPs auf die Etiketten druckt heißt ja nicht dass das irgendjemand zahlen würde ... aber 1.500€ statt 3.500€ klingt halt attraktiver als 1.500€ statt 2.500€. :)

Da geht’s um eine einzelne Batterie. Für UVP 400€ ;)

Und ansonsten naja, Komplettgruppe Super Record liegt irgendwo bissl über Ultegra/Force, passt doch? Dass Campa erstmal Mond-UVPs auf die Etiketten druckt heißt ja nicht dass das irgendjemand zahlen würde ... aber 1.500€ statt 3.500€ klingt halt attraktiver als 1.500€ statt 2.500€. :)
Ich meine die komplette Gruppe für 1029€plus Batterie.

Zurück