• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Eigentlich der perfekte Schuh für mich aber leider haben sie am Knöchel gescheuert da sie für mein Empfinden recht hoch sind. Habe das glaube ich auch mal in einem Test gelesen, dass es einigen so geht. Das war allerdings das KR0 Modell, sofern das gleich geschnitten ist.

Danke für die Info - wie gehst Du damit um? Hast reklamiert oder repariert?
Ist zwar nicht meine Jacke.. aber ich würde erstmal von außen was draufbügeln damit es nicht weiter aufribbelt. Danach innen auch. Und dann das ganze mit einer dichten Raupe noch mal zusammennähen.

Ist zwar nicht meine Jacke.. aber ich würde erstmal von außen was draufbügeln damit es nicht weiter aufribbelt. Danach innen auch. Und dann das ganze mit einer dichten Raupe noch mal zusammennähen.
Quasi so? :D
095163E7-04C4-4554-9C1F-968489BA25F5.png

🤐 be..

Eher ein Stück Flockdruck.. oder so was ähnliches. Der ist in sich eher fest und hat eine stoffige Oberfläche. Hab ich schon mal bei einem Miniaturloch in einer Thermohose gemacht. Hält wohl recht gut.
Und Raupe bezeichnet einen sehr engen Zickzackstich...

Zuletzt bearbeitet:
🤐 be..

Eher ein Stück Flockdruck.. oder so was ähnliches. Der ist in sich eher fest und hat eine stoffige Oberfläche. Hab ich schon mal bei einem Miniaturloch in einer Thermohose gemacht. Hält wohl recht gut.
Und Raupe bezeichnet einen sehr engen Zickzackstich...
Ich hatte selber mal u.a. Nähen & Schneidern, als ich auf der Kunst-FOS war 👌

Die Jacke ist keine 300km gefahren - ich schau erst mal was Händler/Hersteller anbieten, danach geht's ggf. zum do it yourself. Ich durfte meiner Mutter beim Heimschneidern helfen, auch da ist Erfahrung mit Nadel und Zwirn vorhanden....
Wobei, bei so technischen Stoffen, kleben nicht eine Option wäre? Nicht ein Patsch sondern Dauerelastischer Kleber?

Die Jacke ist keine 300km gefahren - ich schau erst mal was Händler/Hersteller anbieten, danach geht's ggf. zum do it yourself. Ich durfte meiner Mutter beim Heimschneidern helfen, auch da ist Erfahrung mit Nadel und Zwirn vorhanden....
Wobei, bei so technischen Stoffen, kleben nicht eine Option wäre? Nicht ein Patsch sondern Dauerelastischer Kleber?
Ich kenne keinen Klebstoff der so dehnbar ist . Außer Silikone. Und die wiederum kann ich mir da dann optisch extrem schlecht vorstellen. #Badezimmerfuge 🙃

Edit: Holzleim könnte auch funktionieren, aber der ist dann auch transparent glänzend.

😅😅 Ich hab ja bei einer optisch etwas vernudelten Jacke einfach schon mal großformatig ein Motiv gebügelt... bei einer nagelneuen Jacke würde ich das aber auch nicht einsehen. 300km.. das is ja grad mal ein Eisdielentrip 😁. Mach nur Spaß.. aber 300km ist de facto neu. 👍

Von Mydealz geklaut, die neuen Garmin 1050 und 850 - nicht ganz Bestpreis aber sehr nah dran.

https://de.snl.it/de/cycling/1113-garmin-edge-850-0753759356651.html für 399€
https://de.snl.it/de/cycling/1026-edge-1050-010-02890-01-0753759336295.html für 499€

Die Aktion stammt nicht von Garmin, Cashback gibts direkt von SNL - warum die das so rechnen und man nachher Cashback bekommt ergibt zwar keinen Sinn.
Preisvborschläge werden auch zudem mit Kommentar auf die Aktion abgelehnt.
Ist das serious mit dem Cashback? Ist das an irgendwas gekoppelt oder gibt's das zu 100%?

Ich hatte kürzlich hier ein Angebot von hibike verlinkt. Leider wird hibike immer schlechter. Nicht nur ist die Webseite wesentlich schlechter als früher, sondern die sind mittlerweile auch unter die Spammer gegangen und verschicken Werbemails. Auch das war bis vor Kurzem besser bei hibike. Echt schade, dass heutzutage so viel Werbemüll versendet wird und man bei fast jeder Bestellung noch zusätzlich diesem Quatsch widersprechen muss.

Dann bin ich entweder eine Ausnahme, oder es gibt verschiedene Mailinglisten. Ich habe letzte Woche eine Mail von Hibike bekommen, in der auf den neuen Onlineshop und die beiden Rabattcodes hingewiesen wurde. Davor wochenlang nichts, seitdem auch nicht.

Preis ist wirklich Hammer! Brauch das Rad zwar nicht, aber wenn das noch länger da ist wird sich das ändern ))) ev die SL Naben oder die normalen?

Zurück