Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schönes Ding - scheint nach kurzer Recherche wohl nicht die Hi Mod Version zu sein (wäre bei dem Preis ja noch schöner), daher schaffe zumindest ich es zu widerstehen (hoffentlich)
Wirklich schönes Ding - scheint nach kurzer Recherche wohl nicht die Hi Mod Version zu sein (wäre bei dem Preis ja noch schöner), daher schaffe zumindest ich es zu widerstehen (hoffentlich)
Ich harre der Dinge... bei mir ist im Mai 2 Jahre voll... wobei meine Laufleistung auf dem Rad wahrscheinlich nicht so hoch ist wie deine. Dann kommt noch bisschen Glück und Pech dazu... aber ich hatte unter anderem das auch von dir gelesen. bin gar nicht böse , dass der 105 Umwerfer aus der 11 fach Generation kommt. Den Stimmen in meinem Umfeld , die der 105 eine schlechtere Qualität zuweisen, lächele ich milde entgegen.