• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Vielleicht mal hinlegen... gibt es nicht einige Berichte über 12 fach Umwerfer, die es gerade so knapp über 2 Jahre schaffen?

Der 105er zählt wahrscheinlich nicht dazu... Der ist rein vom Gehäuse und der Form und der Funktion ein 11 fach Umwerfer im neuen Kleid.
Wer Zweifel säht sollte Quellen nennen.

Vielleicht mal hinlegen... gibt es nicht einige Berichte über 12 fach Umwerfer, die es gerade so knapp über 2 Jahre schaffen?

Der 105er zählt wahrscheinlich nicht dazu... Der ist rein vom Gehäuse und der Form und der Funktion ein 11 fach Umwerfer im neuen Kleid.
Ja 🙄 Ultegra, gerade so älter als 2 Jahre, Shimano und Bike Components sind raus aus der Sache. Dura Ace kommt auch vor.
Wer Zweifel säht sollte Quellen nennen.
Quelle: unter anderem das Forum hier, gibt genug Beispiele.

Ja 🙄 Ultegra, gerade so älter als 2 Jahre, Shimano und Bike Components sind raus aus der Sache. Dura Ace kommt auch vor.

Quelle: unter anderem das Forum hier, gibt genug Beispiele.
Ich harre der Dinge... bei mir ist im Mai 2 Jahre voll... wobei meine Laufleistung auf dem Rad wahrscheinlich nicht so hoch ist wie deine. Dann kommt noch bisschen Glück und Pech dazu... aber ich hatte unter anderem das auch von dir gelesen.
🙄 bin gar nicht böse , dass der 105 Umwerfer aus der 11 fach Generation kommt. Den Stimmen in meinem Umfeld , die der 105 eine schlechtere Qualität zuweisen, lächele ich milde entgegen.

Zurück