• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wow 118.- sind ne Ansage, das kannst du auch im Schnäppchen Fred posten👍
Wurde tatsächlich auch hier schon gepostet (ich hatte es vorhin bei MyDealz gesehen):

Wurde tatsächlich auch hier schon gepostet (ich hatte es vorhin bei MyDealz gesehen):
Bei mir 99.. aber das liegt wohl an der Einstellung "Frankreich"

Anhänge

• Screenshot_20251122_203258_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20251122_203258_Amazon Shopping.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 85
Anhang anzeigen 1707868

Und jetzt keine Ausreden mehr wie „kann nicht am Winter Blocktraining teilnehmen weil keine Indoor Trainingsmöglichkeit und draußen hat’s -5Grad“ 😉

Es hat nicht jeder Lust auf Rolle und/oder Platz .😉

Verrückt, dass obwohl vermutlich grade deutlich mehr Trainer gekauft werden als im Sommer, trotzdem solche Angebote drin sind.

(hier steheb übrigens 2, jeder hat seinen eigenen)

Ist doch bei Rabattaktionen, CashBack, CB, usw. immer so…für den Händler halt eine Mischkalkulation…
Korrigiert.
Und „wir anderen“ dürfen das über (notwendigerweise) höhere Ausgangspreise mitfinanzieren 🤷🏻‍♂️😉

Ich kann euch da beruhigen....CB führt nun wirklich nicht dazu, dass einem die Schnapper entgegen fliegen.
Ja, es gibt teils recht gute Angebote, aber oftmals gibt der "Markt" einen mindestens genauso guten Preis her.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern bei Mantel ist die Gruppe auch mit dem Evolve Rahmen montiert.
Sehr Schönes Frameset!

…und kannte ich bis dato gar nicht, lediglich dern „the fittest survive“ Spruch finde ich irgendwie doof.
Gibt es auch ohne den Spruch, z.B.:
1763902491454.png

Nur das ® bekommt man nicht weg 😅 . Finde ich jetzt aber auch nicht so tragisch.

ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich für die Force entschieden, da die einschl. PM günstiger erhältlich war.
Zudem gefällt mir das Akkukonzept von Sram besser.
Das gefällt mir auch besser. Zudem finde ich auch die Schaltlogik und Optik besser, aber das ist eine Geschmacksfrage. Wireless ist auch besser zu installieren. Mit einer RED Kasette und Kurbel ist sie vom Gewicht auch quasi auf DA-Niveau..
Die Dura Ace hat halt etwas mehr Top-Tier und Premium Standing als die Force. Technisch sehe ich die Force eigentlich mindestens auf Augenhöhe mit der Dura Ace. Sie ist jedenfalls näher an der DA als an der Ultegra.

Stimmt es das sich der effektive Reach durch die längeren Hoods bei der Force z.B. gegenüber einer mit DA ausgestatteten Rad vergrößert?

PM wollte ich eigentlich nicht nutzen und mir stattdessen Faveros holen. Auch wenn die Kurbel mit integriertem PM bei SRAM wirklich ein gute P/L Verhältnis haben.

Stimmt es das sich der effektive Reach durch die längeren Hoods bei der Force z.B. gegenüber einer mit DA ausgestatteten Rad vergrößert?
Ich hab noch ein Rad mit Ultegra di2 und ich finde den Reach insgesamt ähnlich. Die Hoods der Force sind zwar optisch aber nicht „spürbar“ länger, sie liegen einfach sehr gut in der Hand.
Bedingt durch die Änderung der internen Zylinder ist die Force Bremse nun deutlich bissiger als z.B. die d1 Rival.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück