• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
So leicht wie die Challenge Reifen auf die Felge gehen, sollten die auch bei hookless und 50 bar noch halten
Nur die H-TLR-Reifen, oder (Von denen der Bianca einer ist)? Ich hab auf dem Crosser Challenge Gravine, das war das erste aber auch das letzte Mal, dass ich die gekauft habe, das Montieren hat sowas von keinen Spaß gemacht...

Nur die H-TLR-Reifen, oder (Von denen der Bianca einer ist)? Ich hab auf dem Crosser Challenge Gravine, das war das erste aber auch das letzte Mal, dass ich die gekauft habe, das Montieren hat sowas von keinen Spaß gemacht...

Bisher bin ich was das angeht noch sehr optimistisch, weil ich bisher noch nicht auf den Endgegner getroffen bin.
Ich hatte genau die aus dem Angebot in 36mm auf Zipp 303S im Betrieb, also mit Hookless Felge.
Um Abspringen habe ich mir keine Sorge gemacht.

Ich habe allerdings beim Montieren immer wieder geschaut, ob die doch nicht für 650B Felgen sind, aber nein stand 700c drauf.

Hand aufs Herz, wie Rollen die Strada Bianche in 36mm, wenn man mal auf glatten Asphalt trifft? Kann man noch mit Rennrad bereiften mitfahren oder ist das viel zu kraftraubend?

(Ich weiss, dass ein sehr guter Fahrer damit keine Probleme haben wird mit einem schwachen Rennradler mitzukommen, ich interessiere mich für einen realen Eindruck, vielleicht kennt ja jemand den persönlichen unterschied)

Ich kannte diese Website nicht. Dankeschön
Gern. Da gibt es oft sehr gute Angebote. Bezahlung immer am besten per Vorab-Banküberweisung, da die PayPal-Gebühren auf den Käufer umgelegt werden. Bei einem solchen Kleinstunternehmen verständlich und bei kleineren Bestellungen für den Kunden auch kein Problem. Bei mir kam immer alles zur vollsten Zufriedenheit an.

Das Movistar-Trikot habe ich neulich auch selbst für einen 14-Jährigen mit etwas über 160 cm KG bestellt. Dad Canyon-Trikot gibt's in den noch verfügbaren Kindergrößen.

Hand aufs Herz, wie Rollen die Strada Bianche in 36mm, wenn man mal auf glatten Asphalt trifft? Kann man noch mit Rennrad bereiften mitfahren oder ist das viel zu kraftraubend?

(Ich weiss, dass ein sehr guter Fahrer damit keine Probleme haben wird mit einem schwachen Rennradler mitzukommen, ich interessiere mich für einen realen Eindruck, vielleicht kennt ja jemand den persönlichen unterschied)
Ich finde die mega als Allrounder aber schaue nicht auf meine „Leistung“ oder habe ein powermeter😇

Ich kannte diese Website nicht. Dankeschön
Vorsicht bei use-elitebikes, das sind Spammer. In den Datenschutzbedingungen steht nichts dazu, dass gespammt wird. Dafür gibt es in den AGB einen Abschnitt "Datenschutz", in dem darauf hingewiesen wird ("Newsletter"). Dort ist allerdings kein Hinweis zu den Datenschutzbedingungen, und auch keine Information zu den Betroffenenrechten.
Ich habe also nach einer Bestellung dort von denen Spam bekommen. Dem habe ich widersprochen, was bestätigt wurde. Dann war erstmal Ruhe; nach einigen Monaten haben die aber wieder angefangen mit der Spammerei. Eine erneute Mitteilung, dass ich das nicht möchte, wurde unfreundlich beantwortet, ohne die Spammerei abzustellen.
Das nur als Warnung zu dem Laden. Meine Bestellung an sich wurde korrekt ausgeführt. Also vielleicht eine Wegwerf-Mailadresse verwenden, oder doch bei einem besseren Händler bestellen.

Vorsicht bei use-elitebikes, das sind Spammer. In den Datenschutzbedingungen steht nichts dazu, dass gespammt wird. Dafür gibt es in den AGB einen Abschnitt "Datenschutz", in dem darauf hingewiesen wird ("Newsletter"). Dort ist allerdings kein Hinweis zu den Datenschutzbedingungen, und auch keine Information zu den Betroffenenrechten.
Ich habe also nach einer Bestellung dort von denen Spam bekommen. Dem habe ich widersprochen, was bestätigt wurde. Dann war erstmal Ruhe; nach einigen Monaten haben die aber wieder angefangen mit der Spammerei. Eine erneute Mitteilung, dass ich das nicht möchte, wurde unfreundlich beantwortet, ohne die Spammerei abzustellen.
Das nur als Warnung zu dem Laden. Meine Bestellung an sich wurde korrekt ausgeführt. Also vielleicht eine Wegwerf-Mailadresse verwenden, oder doch bei einem besseren Händler bestellen.
Habe mehrfach da bestellt und nie Spam-emails bekommen.

ab und an mal eine E-Mail pro Woche / alle 2 Wochen, oder so
guter Laden, schon öfter bestellt, auch mal Komponenten die es nicht überall gibt

Bei bikeinn bekommt man aktuell das Giant TCR Advanced 1 aus 2025 in Größe S für 2080,99€

MY25TCRAdvanced1-KOM_ColorAAsphaltGreen_Front.jpg

Es kommt in der Farbe Asphalt Green und mit Shimano 105 Di2 Schaltung.
In meinen Augen ein solides Paket für das Geld.

Tendenziell passend für eher kleine Menschen ;)

Anhang anzeigen 1651229

Zu erwähnen wäre noch dass man nichts anderes als nur das Bike bestellen darf um den kostenlosen Versand zu bekommen.

Anhang anzeigen 1651230

In Größe M ist es für 2457,99€ und Größe ML für 2474,49€ zu haben
Ähnliches Angebot wie das Liv Langma letzte Woche. Ich habe gestern abend die Mitteilung bekommen, dass die Sendung den Logistikunternehmen übergeben wurde. Ich bin echt gespannt! Laufräder wie gesagt.. robust und solide, aber halt echt schwer. Ich weiß ,dass das Herzstück, also der Rahmen super Eckdaten hat.
Für den Kurs kriegt man nicht mal die 105er Di2 Schaltgruppe und den Rahmen. Der ist sowieso nicht einzeln verfügbar, aber wenn würde man sicher >1000€ hinlegen müssen.
👍👍

Habe mehrfach da bestellt und nie Spam-emails bekommen.
. Use elitebikes ist völlig legit...
Ich habe da schon häufiger bestellt und manches war extrem gut. Eine Ultegra 11 fach Kurbel für knapp über 100€?
Es ist dann aus Versehen eine GRX gekommen und ich hab mich gemeldet um zu fragen was wir jetzt am besten machen. Antwort: es wird die richtige rausgeschickt, sorry für das Versehen. Ich hatte dann 2 Tage später auf Vertrauensbasis beide Kurbeln gleichzeitig daheim.
Sonst kenne ich es eher so: "Ach hoppla, ja schick bitte zurück, sobald das hier ist schicken wir das richtige raus. " und wenn man dann Pech hat ist das richtige Produkt bis dahin vergriffen.
Das ist doch einwandfrei? Das war bisher der einzige Fehler und Fehler passieren.. wichtig ist dann wie man damit umgeht, oder?

Zurück