• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ach Mist, dann kann ich gleich das komplette Rad wegschmeißen :/
Meine Güte. Das hat doch auch niemand gesagt. Dennoch sollte dem Käufer bewusst sein, dass das Rad zumindest bei SRAM mittelfristig eine Sackgasse ist. Gilt ja zukünftig nicht nur für Red, sondern auch für die kommenden SRAM Force und Rival Gruppen.

Nichtsdestotrotz ein schönes Rad zu einem guten Preis. Ich persönlich würde heute trotzdem klar das aktualisierte non-5 Aspero bevorzugen: Runde Sattelstütze, semi-integriertes Cockpit, hervorragende moderne Laufräder (bei Rival Ausstattung), etwas mehr Reifenfreiheit, UDH.

trustpilot kennt vulpine.cc

https://de.trustpilot.com/review/www.vulpine.cc

könnte also seriös sein, aber Impressum fehlt eben...
Da steht "free UK delivery" und das Pfund Symbol, also vermutlich ein Shop aus UK. Die haben sicher andere Regeln zum Impressum. Wenn aus UK geliefert wird, immer die mögliche Einfuhrumsatzsteuer + Gebühr berücksichtigen. Es kann gut sein, dass die Preise ohne Umsatzsteuer angezeigt werden.

Nur nen Haufen Geld in alter Technik versenkt. Im Jahr 2025 würde ich im Gravel Segment kein hochpreisiges Rad ohne UDH kaufen.

Zum Glück kommt mir keine SRAM Schaltung mehr ans Rad einmal reicht.

Aber by the Way: Das Rad ist von 8k auf 3899€ reduziert von hochpreisig würde ich hier nicht gerade sprechen. Allein der LRS kostet schon ne Stange Geld.

Da steht "free UK delivery" und das Pfund Symbol, also vermutlich ein Shop aus UK. Die haben sicher andere Regeln zum Impressum. Wenn aus UK geliefert wird, immer die mögliche Einfuhrumsatzsteuer + Gebühr berücksichtigen. Es kann gut sein, dass die Preise ohne Umsatzsteuer angezeigt werden.

Mag sein, dass von UK aus verkauft wird. Aber absolut kein Hinweis bei "About us", wo der Sitz des Unternehmens ist. Nur Marketing "Nebelkerzen".

Mag sein, dass von UK aus verkauft wird. Aber absolut kein Hinweis bei "About us", wo der Sitz des Unternehmens ist. Nur Marketing "Nebelkerzen".
Steht in den "Terms of service"
vulpine.cc schrieb:
We are a limited company registered in England with registered company number 11554668 and with registered address at Unit 2.01 Lincoln House, Kennington Park, 1-3 Brixton Road, London, SW9 6DE, United Kingdom. Vulpine's VAT Registration Number is GB307526120.

Vulpine.....bisher noch nicht gehört diese Marke

Man macht auf british style, auf der gesamten HP finde ich keinen Hinweis, wo das Unternehmen ansässig ist und auch Google gibt sich mit dem Suchbegriff Vulpine schmallippig.
Gab früher auch sportlichere Klamotten unter dem Label, hab bspw. ein Langarm-Trikot, welches ich über die Jahre schon gerne getragen habe.

Grüße

https://www.google.de/maps/dir/Chester+House,+1-3+Brixton+Rd,+London+SW9+6DE,+Vereinigtes+Königreich//@51.4801731,-0.1115646,122m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x4876048e9b02cb85:0x7b0bd07ef0a808f8!2m2!1d-0.1108768!2d51.4802868!1m0!3e0?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDQxNi4xIKXMDSoASAFQAw==

Briefkasten an der Wand? Ist auch egal, war nur neugierig, was sich dahinter verbirgt. Seriöser, als der nigerianische Prinz, wird es wohl sein. :rolleyes: Über den wahren Sitz/Produktionsstätte bin ich mir nicht sicher.
Briefkasten eher nicht, würde ich vermuten.
https://www.workspace.co.uk/workspaces/kennington-park
Produktion erfolgt wohl "irgendwoanders".

Zurück