• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

🙄 mal kurz durchatmen, ein Likörei essen und entspannen.

Fakten: Der Bericht vom Rad is von 2021, aber das heißt ja nicht, dass die Räder im Angebot 2021 gebacken wurden.
Cervelo hält seine Modelle wohl etwas länger. Mein Canyon gab es auch 4 oder 5 Jahre vom Rahmen.. also. Nicht ganz ungewöhnlich.

Hätt ich Bedarf, und würde es passen... hätte ich mal stark überlegt. Ich hab nix gegen die mechanische UltegraRX auf meinem Gravel.. Aber das nächste wird ne Di2 bekommen. Den Aufpreis sind meine Handgelenke willig zu geben.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Finde das Aspero bei Bike-Discount schon seeehr schmackhaft.
Ich bin aber WIRKLICH überaus gut eingedeckt an Rädern, dass es definitiv nicht in Frage kommt für mich!

Noch dazu erwarte ich ja Nachwuchs (bei meinen Rädern, nicht in Form eines Kindes :p), und da muss ich auch noch in en nächsten Wochen exakt den Preis, den das Cervélo als Komplettrad kostet nur für's Rahmenset abdrücken 🤪

Eigentlich wollte ich ja eher ein Aero Rad aufbauen aber des Cervelo ist schonmal richtig stark der Lack sieht Mega aus, nur die Bilder von BC sind nicht so toll. Auch wenn der UvP auf der Cervelo Seite nur 6500€ beträgt ist es trotzdem ein super Schnäppchen.

Mann mann mann was mach ich jetzt dieses Forum ist Gift 🥲

Eigentlich wollte ich ja eher ein Aero Rad aufbauen aber des Cervelo ist schonmal richtig stark der Lack sieht Mega aus, nur die Bilder von BC sind nicht so toll. Auch wenn der UvP auf der Cervelo Seite nur 6500€ beträgt ist es trotzdem ein super Schnäppchen.

Mann mann mann was mach ich jetzt dieses Forum ist Gift 🥲
Kaufen natürlich!! :D

Finde das Aspero bei Bike-Discount schon seeehr schmackhaft.
Ich bin aber WIRKLICH überaus gut eingedeckt an Rädern, dass es definitiv nicht in Frage kommt für mich!
sprach es und bestellte 🤭
Noch dazu erwarte ich ja Nachwuchs (bei meinen Rädern, nicht in Form eines Kindes :p), und da muss ich auch noch in en nächsten Wochen exakt den Preis, den das Cervélo als Komplettrad kostet nur für's Rahmenset abdrücken 🤪
Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur temporär in Material investiert. Man kann es später wieder in Geld zurückverwandeln, wenn auch mit einem leicht geringeren Wert. 😁

sprach es und bestellte 🤭

Das Geld ist ja nicht weg, sondern nur temporär in Material investiert. Man kann es später wieder in Geld zurückverwandeln, wenn auch mit einem leicht geringeren Wert. 😁

So hätte ich das meiner Frau versucht zu erklären. Zieht nicht so gut wie sichs in Gedanken anhört 😂

Wobei das Rad auf dem Bild noch echt unvorteilhaft aussieht. Live ist das so richtig lecker, besonders die Lackierung in der Sonne.
Aber hallo 😍

IMG_7045.jpeg

@Rikus76 Danke für den toll aufbereiten Hinweis zu SportPursuit!

Sehe ich das richtig, dass Rückversand zwar geht, aber knappe 6 € kostet? Habe da noch nie bestellt.
Danke. Ja Rückversand kostet - ich meine irgendwas zwischen 5-6 Euro wird berechnet, wenn man das Portal nutzt. Klappt aber problemlos. Geht an eine deutsche Lageradresse und Erstattung erfolgt umgehend. Hatte dort 2x mal was zurückschicken müssen. Falls natürlich ein Defekt oder sowas an der Ware vorliegt ist der Rückversand über den Service dann kostenlos...

Bei mir wird es auch bling-blingig :D
Ist das so ein Payding?.. für jeden Invest kommt eine Kachel mehr dazu 😂? In dem Fall.. ich kaufe ein K. 🤔🤔 Ach so ne das war ja wieder was anderes.

Lila/Pörbel? Immer gut...
😁 petrol und Glitzer wäre auch genehmigt.

Das Cervelo ist ja total pink in echt 😂😂😂. Bei bike discount sieht es eher weinrot aus in der Ansicht. Fotos und so. Aber der Flip nach gold stimmt schon?

Angaben sind immer weniger als tatsächlich möglich ist. Wird bei 45 nicht am Lack schleifen.

Ist das so ein Payding?.. für jeden Invest kommt eine Kachel mehr dazu 😂? In dem Fall.. ich kaufe ein K. 🤔🤔 Ach so ne das war ja wieder was anderes.

Lila/Pörbel? Immer gut...
😁 petrol und Glitzer wäre auch genehmigt.

Das Cervelo ist ja total pink in echt 😂😂😂. Bei bike discount sieht es eher weinrot aus in der Ansicht. Fotos und so. Aber der Flip nach gold stimmt schon?
Es ist super schwer die Farbe richtig zu fotografieren…

IMG_6795.jpeg

IMG_6801.jpeg

IMG_6849.jpeg

Und? Seitdem ist mir zumindest kein Aspero 6 untergekommen. Verrückt, dass manche Hersteller nicht jedes Jahr fast Fashion betreiben.

PS: Kannst ja mal schauen, seit wann das Cervélo S5 aktuell ist.
Es gibt ein Aspero-Modellupdate mit UDH, das Aspero-5 wird zeitnah nachziehen. Wem das wichtig ist, der greift hier nicht zu.

Zurück