wenn man dieses gepolsterte Stück Papier überhaupt so genannt werden darfDas erste was ich bei jedem Schuh mache, die Innensohle entsorgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man dieses gepolsterte Stück Papier überhaupt so genannt werden darfDas erste was ich bei jedem Schuh mache, die Innensohle entsorgen![]()
Diskutiert wird hier... und ne Einladung kannst du bestimmt von irgendwem hier bekommen. Ist vermutlich mal nur künstlich vorgespielte Exklusivität....Klingt nach Superschnäppchen. Aber man kann dort ohne Einladung scheinbar nicht einkaufen.
Siehe eine Seite vorher
Ja, ist so. Ich kann glaube ich hab meinen über CB geholt.Klingt nach Superschnäppchen. Aber man kann dort ohne Einladung scheinbar nicht einkaufen.
Klingt plausibel, hatte ich auch lange gedacht.Klar, hat sogar auch sinnvolle Gründe. Hat dein Fuß die Form der Innensohle des Schuhs? Zu 99% Nicht. Also wird dies mit der Sohle angepasst.
Höhere Effektivität und z.B. gleißmäßigere Kraftverteilung (und ggfs weniger Schmerzen).
Das erste was ich bei jedem Schuh mache, die Innensohle entsorgen![]()
Ja. Aber nicht beim Radfahren.Die eigentlich korrekte Entscheidung wäre bei "normalen" Beschwerden sein Fußgewölbe zu trainieren.
Stelle ich mir kompliziert vor, korrektJa. Aber nicht beim Radfahren.
Was für Daten mehr wollen sie damit sammeln?Ist die Idee dahinter nicht eher Daten zu sammeln?![]()
Standardmäßig werden Datum, Uhrzeit, IP-Adresse, ungefährer Ort des Internetanschlusses, verwendetes Betriebssystem, Browsertyp, Sprache und Version der Browsersoftware und die Website, von der der Zugriff kommt (z. B. Suchmaschine) erfasst. Teilweise werden noch viel genauere Daten „geloggt“, etwa wie weit die Website heruntergescrollt wurde oder welche Links angeklickt wurden.Was für Daten mehr wollen sie damit sammeln?
Ja, aber diese Daten haben sie doch alleine, schon wenn man die Website besucht. Das ist doch unabhängig von diesem Einladungssystem.Standardmäßig werden Datum, Uhrzeit, IP-Adresse, ungefährer Ort des Internetanschlusses, verwendetes Betriebssystem, Browsertyp, Sprache und Version der Browsersoftware und die Website, von der der Zugriff kommt (z. B. Suchmaschine) erfasst. Teilweise werden noch viel genauere Daten „geloggt“, etwa wie weit die Website heruntergescrollt wurde oder welche Links angeklickt wurden.
Dazu gab es vor kurzem auch ein Video des Youtube Kanals RTF. Fand ich sehr interessant.Grundsätzlich hast Du ja eigentlich Recht. Nur wirst Du erst recht als normaler Büromensch nicht dein Gewölbe so hintrainieren können, dass es bei 6 Stunden auf dem Rad in unnatürlicher Belastung noch stabil ist. Ist ja nicht ohne Grund so, dass wohl auch die ganz große Mehrheit der Profis spezielle Einlagen fährt um den Fuß zu stützen.
Naja, deine oder die Emailadresse, die haben sie dann auch nochJa, aber diese Daten haben sie doch alleine, schon wenn man die Website besucht. Das ist doch unabhängig von diesem Einladungssystem.
Die hat ein Shop so oder so, wenn man dort bestellt.Naja, deine oder die Emailadresse, die haben sie dann auch noch![]()
Ist richtig, aber wie viele schauen nur.Die hat ein Shop so oder so, wenn man dort bestellt.
Klar, ist in meinen Augen aber nicht der Hauptgrund.Ist richtig, aber wie viele schauen nur.
Hier lieferst du erst Daten und kannst dann schauen.
Sorry, ist so...
Ich habe dir einen Einladungslink geschickt. Die Idee dahinter ist wohl den Preissuchmaschinen zu entgehen, damit Amazon nicht mitziehen kann.
Auf Mydealz sieht man häufig Doppelangebote, wo Amazon mitgezogen ist.Das macht seitens Marketing keinen Sinn, denn die "Preissuchmaschinen" schaffen Reichweite.
Und "Amazon" zieht (größtenteils!) auch nicht mit, das sind wenn dann die Händler.
Ich werde aber hier nicht weiter den Thread crashen, nichts für ungut.
Mach dir nichts drauss, das passiert jedem Newbie mal