Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour hat so Dinger vor ein paar Ausgaben getestet. Manche packen die angekündigten Drücke, andere fangen an zu stinkenAIRBANK Elektrische Fahrradpumpe Pocket PRO, 120PSI Mini Bike Inflator. 89€
Ist so eine Pumpe empfehlenswert für Rennrad bis zu 5-6 Bar aufpumpbar?
Preis-Leistung okay?
Ich hab das nicht zur Auswahl. Muss wohl gebietsbezogen sein, danke für die rasche Aufklärung
Prime Mitglied?Ich hab das nicht zur Auswahl. Muss wohl gebietsbezogen sein, danke für die rasche Aufklärung
tröste dich , bei mir auch nicht.Ich hab das nicht zur Auswahl. Muss wohl gebietsbezogen sein, danke für die rasche Aufklärung
JaPrime Mitglied?
Hallo,AIRBANK Elektrische Fahrradpumpe Pocket PRO, 120PSI Mini Bike Inflator. 89€
Preis-Leistung okay?
Uuuuraltes Schnäppchen. Ich warte gerade auf Statera 10%. Ob da wohl bald mal wieder was kommt?Cervélo Aspero Apex 1 Carbon Gravel 1.966,00 € (war 3.399,00 €) (-42%)
Das ist ja sogar noch 11fach und dazu diese unschöne Zuführung. Der Preis für das verbotene ist einfach noch zu hoch.Uuuuraltes Schnäppchen. Ich warte gerade auf Statera 10%. Ob da wohl bald mal wieder was kommt?
Das ist ja sogar noch 11fach und dazu diese unschöne Zuführung. Der Preis für das verbotene ist einfach noch zu hoch.
Genau das
Crux hat die auch. Niemand spart sich das deswegen. Hatten wir ja hier schon.Das ist ja sogar noch 11fach und dazu diese unschöne Zuführung. Der Preis für das verbotene ist einfach noch zu hoch.
sehe ich auch soCrux hat die auch. Niemand spart sich das deswegen. Hatten wir ja hier schon.
hinten geht bei trocken Bedingungen zumindest ein 45er Maxxis, andere habe ich nicht probiert; vorne geht weit mehr.Die geringe Reifenfreiheit bei dem älteren Aspero ist eher ein Problem als die Zugführung.
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...che-luftpumpe-versand-aus-deutschland-2535803AIRBANK Elektrische Fahrradpumpe Pocket PRO, 120PSI Mini Bike Inflator. 89€
Preis-Leistung okay?
Wie breit war der Maxxis real? ein 42er Sworks Pathfinder war in meinem hinten auf 25mm IW Felge schon so, dass ich da nix gröberes mit hochziehen wollte. Passte rein, fuhr auch schön, aber hätte ich eher als oberstes Limit betrachtet. Bei Tufo wars ein 44er Swampero, der real aber etwas schmaler war auf 24mm IW. Bei real 42/43mm würde ich sagen ist hinten Ende.sehe ich auch so
hinten geht bei trocken Bedingungen zumindest ein 45er Maxxis, andere habe ich nicht probiert; vorne geht weit mehr.
Laut Tour auch Testsieger mit einer Note von 1,5: https://www.tour-magazin.de/kaufber.../akku-luftpumpe-fahrrad-acht-modelle-im-test/https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...che-luftpumpe-versand-aus-deutschland-2535803
Vielleicht ist das eher interessant?
Wenn´s stürmt von Vorteil.Mit 490g halt ein ziemlicher Brummer...