MischkaBär
Aktives Mitglied
Dafür lieber mal die SuFu bemühen!Ich kenne mich gar nicht aus mit Schlauchreifen. Wie sieht es da mit dem Pannenschutz im Vergleich zu einem clincher setup aus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür lieber mal die SuFu bemühen!Ich kenne mich gar nicht aus mit Schlauchreifen. Wie sieht es da mit dem Pannenschutz im Vergleich zu einem clincher setup aus?
Auch wenn es etwas OT ist, hoffe ich auf eine Antwort:
An die erfahrenen Bastler-Schnäppchenjäger eine Frage: Kommt es eher günstiger, sich eine komplett neue Schaltgruppe (also wirklich alles von Hebel, Bremsen über Kurbel zu Schaltwerk) zusammenzukaufen oder sollte ich den Blick auf Gesamtpakete richten?
In aller Regel ist ein Gesamtpaket, welches gerade im Angebot ist (Mantel, R2, BIke24 usw.), günstiger. Es sei denn, Du hast sehr viel Zeit und wartest auf Angebote der einzelnen Komponenten. Dann zieht sich das aber über Monate und Du bist täglich am schauen. Dann kann man auch günstiger kommen.
Sommer 2023 war aber auch noch eine böse ZeitHabs genau andersrum erlebt.
hab mir vor 1 1/2 Jahren eine Ultegra di2 8170 zusammengekauft. Bei mir war einzeln über einige wenige Shops das günstigste. Da waren nichtmal super Schnäppchen & ausschließlich die großen deutschen Standardshops dabei. Vllt lag es aber auch daran, dass grad kein gutes Angebot für Komplettgruppen da war.
Derzeit (!) ist ein Gesamtpaket günstiger. Man soll auch bedenken , dass man denn einen Ansprechpartner im Fall der Fälle hat, schon klar dass es am Ende auf P.L. rauslaufen wird. Jedoch derzeit sind tatsächlich die Komplettgruppen günstiger als Salamikäufe...Auch wenn es etwas OT ist, hoffe ich auf eine Antwort:
An die erfahrenen Bastler-Schnäppchenjäger eine Frage: Kommt es eher günstiger, sich eine komplett neue Schaltgruppe (also wirklich alles von Hebel, Bremsen über Kurbel zu Schaltwerk) zusammenzukaufen oder sollte ich den Blick auf Gesamtpakete richten?
Seit die Dura ace verramscht wirdSeit wann ist denn die Red so dermaßen an der Dura Ace vorbeigezogen vom Preis? Ich schaue gerade für einen Neuaufbau...
In dem Zusammenhang: Bei welchem Anbieter bekomme ich eine komplette Microshift Sword 1x10 günstig?In aller Regel ist ein Gesamtpaket, welches gerade im Angebot ist (Mantel, R2, BIke24 usw.), günstiger. Es sei denn, Du hast sehr viel Zeit und wartest auf Angebote der einzelnen Komponenten. Dann zieht sich das aber über Monate und Du bist täglich am schauen. Dann kann man auch günstiger kommen.
Ist doch wie bei der super record wrl. Die gibts auch für 2.500. da heißt es auch, dass sie verramscht wird.Was heißt den Dura Ace wird verramscht? Komplettgruppe 2.500€? Viel günstiger gehts nicht, oder?
Bei Ultegra di2 12 Speed sehe ich so 1.400€
Hab die mal geholt, eindeutig schmaler im hinteren Bereich als die Vorgänger in der gleichen Größe, vorne aber genug Platz.Shimano SH-XC903 in der limitierten Farbe Camouflage für 225,- Euro, das sollte für den recht neuen XC903 Bestpreis sein:
https://r2-bike.com/SHIMANO-MTB-Schuh-SH-XC903-S-Phyre-Limited-Edition-camouflage
wo gibts denn die alte Red für 1000?Ist doch wie bei der super record wrl. Die gibts auch für 2.500. da heißt es auch, dass sie verramscht wird.
Zwar noch weit weg von den 1000€ für die alle red. Aber halt doch knapp 40% günstiger als die DA mal war.
wo gibts denn die alte Red für 1000?
wuesste ich auch gerne, gibt nicht mal 22 mech dafür…
Nirgends mehr. Es gab die alte red für den Preis.wo gibts denn die alte Red für 1000?
Cervelo Carbon Gravellenker HB-AB09 für 129,95€ für interne Kabelführung
https://www.woest-sport.nl/de/fahrradteile/lenker/cervelo-hb-ab09-flared-carbon-detail
Anhang anzeigen 1575268
Ich habe den ähnlichen Lenker mit weniger Flare für Road und finde ihn richtig gut!Danke, den habe ich mal mitgenommen.
Aber warum wurde in dem Post von @Plat!num von mehreren gelacht?
Taugt das Teil denn nix oder ists kein wirkliches Angebot?
Der ist super!Danke, den habe ich mal mitgenommen.
Aber warum wurde in dem Post von @Plat!num von mehreren gelacht?
Taugt das Teil denn nix oder ists kein wirkliches Angebot?