• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ja „** Nur für Artikel aus der "Sonderangebote" Kategorie. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar. Angebot gültig bis 23:59:59 GMT 23/01/2025.
Danke für die Klarstellung. Es ist mir weiterhin ein Rätsel, weshalb SportPursuit mich nie über diese Rabatt-Aktionen informiert. Den gefühlt wöchentlichen Newsletter mit der Auflsitung der attraktivsten Marken erhalte ich.

Habe deinen Post zwar rechtzeitig gesehen, dachte aber ich hätte noch ein paar Tage Bedenkzeit. Vielleicht aber auch ganz gut so - die Garderobe muss ja nicht zwingend erweitert werden.

Ja „** Nur für Artikel aus der "Sonderangebote" Kategorie. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar. Angebot gültig bis 23:59:59 GMT 23/01/2025.
Wie kriegst von der Aktion mit? Habe den Banner nicht finden können und ich hätte da zwei Sachen auf der Watchlist :)

Grade den Vacmaster Cardio 54 bestellt:

Klick kostet 99€ und wenn man ihn im Warenkorb hat 66€ inkl. Versand

Kommt aber erst ab März, oder was heißt das?

Screenshot 24.01.2025 um 15.03.19 PM.png

Kommt aber erst ab März, oder was heißt das?

Anhang anzeigen 1564220
Tatsächlich habe ich gar nicht gesehen. Weiter unten:

IMG_6353.png

Ist für mich ok aktuell ist die Luft von draussen so kalt dass auch mein alter Ventilator genügt, wenns dann wärmer wird und regnet kommt der vacmaster zum Einsatz.

Aber werde ich gleich ergänzen.

ganz normal per Mail, kommen von der selben Adresse wie auch die täglichen Newsletter
Hmm, eventuell werden nur tägliche Abonnenten mit den Rabattaktionen belohnt? In den Kontoeinstellungen kann man den Newsletter wöchentlich, täglich oder zwei-täglich abonnieren. Ich bin im wöchentlichen Intervall.

Kann den Vacmaster Cardio empfehlen, dachte erst, die Fernbedienung sei Spielerei, aber ich nutze die Funktion bei jeder Fahrt. Dass die Luftströmung zu stark ist, wie jemand im Forum schrieb, kann ich gar nicht bestätigen, finde alle Einstellungen gut nutzbar.

Funktioniert dann auch noch der 15% Newsletter Rabatt ?

Hat bei mir nicht funktioniert mit zusätzlichen Rabatt Codes.

Ich habe auch mittlerweile eine Mail bekommen mit dem Hinweis dass der voraussichtliche Liefertermin im März ist, es ist aber auch möglich dass die Ware bereits Anfang Februar verschickt wird.

Interessant ist dass die Mail direkt aus China kam hat ein bisschen Temu Charakter

Wenn es jetzt noch den open Rahmen in graphite zu dem Preis gibt, würde ich mich doch mal an einen selbstaufbau wagen, auch wenn ich das bisher immer ausgeschlossen habe. Die klassischen open Farben sind mir einfach zu bunt, auch wenn der Preis sehr verlockend ist.

Wenn man bei sportpursuit etwas zurückschickt, geht das an eine deutsche Adresse, nicht nach UK. Die Versandkosten müssen allerdings selbst getragen werden.

Zurück