Jaja...aber im Privatleben würfel ich dann direkt "aussetzen"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja...aber im Privatleben würfel ich dann direkt "aussetzen"...
2025 v 2024/2023...Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung losWen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen
- Den "normalen" ADH Rahmen, den in Disc & FB Versionen
- Das ADHX mit der brutal sexy Lackierung bis 35C
- Nochmal den gefühlt selben ADHX Rahmen, aber anderer Lack
- Den ADHX 45 bis (der Name verrät’s) 45C
*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße
Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
Ist meines Wissens ein und der selbe Rahmen.
- Das ADHX mit der brutal sexy Lackierung bis 35C
- Nochmal den gefühlt selben ADHX Rahmen, aber anderer Lack
So schwer?Ist meines Wissens ein und der selbe Rahmen.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es drei Versionen.
ADH, ADHX und ADHX 45.
Soweit ich es in Erinnerung habe hatte das Rahmengabelset in Größe S ca. 1550 Gramm. Ist aber auch egal weil einfach nur schön.
https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?p=1804867#p1804867/urlSo schwer?
Der Rahmen wiegt angeblich 850g...
Ohne Lack, wird sogar so angeboten, in der kleinsten Größe vielleicht.So schwer?
Der Rahmen wiegt angeblich 850g...
Dann komme ich ja mit meinen 1550 in Größe S und ohne Steuersatz gut hin.https://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?p=1804867#p1804867/url
1615 mit Steuersatz, Rahmen schaut eher klein aus.
Kassetten reichen bis zu den Enkelkindern?War eh gerade am aufräumen...falls sich jemand fragt warum ich aktuell Bestellverbot habe
(nicht im Bild: 3 Lenker & eine Komplettgruppe)
Anhang anzeigen 1560521
Ich sehe da hauptsächlich Verschleißteile wie Ketten, Ritzel und Reifen. Wo ist das Problem?War eh gerade am aufräumen...falls sich jemand fragt warum ich aktuell Bestellverbot habe
Anhang anzeigen 1560521
Also ganz ehrlich, da solltest du dir schon langsam mal nen Rahmen kaufen um den ganzen Kram zu verbauen, sonst kommt das ja nie weg.War eh gerade am aufräumen...falls sich jemand fragt warum ich aktuell Bestellverbot habe
Anhang anzeigen 1560521
Laufräder sind ja auch Verschleißteile, und genau genommen kann man ein Rahmenset auch dazu zählen..Ich sehe da hauptsächlich Verschleißteile wie Ketten, Ritzel und Reifen. Wo ist das Problem?
Muss dazu sagen, dass wir zu Zweit auch 8 Räder haben für den sportlichen Einsatz. Aber ja, ich warte auf DAS Rahmenset. Ich hätte gerne noch ein Leichtgewicht...R5 o.ä...Also ganz ehrlich, da solltest du dir schon langsam mal nen Rahmen kaufen um den ganzen Kram zu verbauen, sonst kommt das ja nie weg.![]()
Nun kauf schon endlich das Rahmenset.Ja. Ich hätte hier sogar Laufräder und Gruppe rumliegen...
Die hinteren Flatmountaufnahmen sehen aber alles andere als gut verarbeitet aus (sieht nicht plan aus und wurde überlackiert).... oder seh ich das falsch?Time:
Gabel um die 450gr, Rahmen um die 1.000gr
Das muss man wissen.
Ansonsten:
Top verarbeitet. Individuell - fern ab vom Mainstream. Fährt sich super.
War eh gerade am aufräumen...falls sich jemand fragt warum ich aktuell Bestellverbot habe![]()
...und dann das Fahrradzeugs da einsortierenDer Wink mit dem Zaunpfahl an die Partnerin wäre sich einen Schuhschrank zur Aufbewahrung zu bestellen![]()
...und dann das Fahrradzeugs da einsortieren![]()