• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Na also! :D
wuerfel-gross-jpg--11912-.jpg
Jaja...aber im Privatleben würfel ich dann direkt "aussetzen"... 😐

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
2025 v 2024/2023...

War eh gerade am aufräumen...falls sich jemand fragt warum ich aktuell Bestellverbot habe 🫣
(nicht im Bild: 3 Lenker & eine Komplettgruppe)

Anhang anzeigen 1560521
Also ganz ehrlich, da solltest du dir schon langsam mal nen Rahmen kaufen um den ganzen Kram zu verbauen, sonst kommt das ja nie weg. 🤷‍♂️

Also ganz ehrlich, da solltest du dir schon langsam mal nen Rahmen kaufen um den ganzen Kram zu verbauen, sonst kommt das ja nie weg. 🤷‍♂️
Muss dazu sagen, dass wir zu Zweit auch 8 Räder haben für den sportlichen Einsatz. Aber ja, ich warte auf DAS Rahmenset. Ich hätte gerne noch ein Leichtgewicht...R5 o.ä...

Time:

Gabel um die 450gr, Rahmen um die 1.000gr
Das muss man wissen.
Ansonsten:
Top verarbeitet. Individuell - fern ab vom Mainstream. Fährt sich super.
Die hinteren Flatmountaufnahmen sehen aber alles andere als gut verarbeitet aus (sieht nicht plan aus und wurde überlackiert).... oder seh ich das falsch?

Der Time Rahmen sieht nice aus, aber Geotabelle seh ich nicht und zu faul zum suchen, M wird mir wohl nicht passen.
Und eh keine 1500 für nen Rahmen übrig, dafür funktioniert der billige Radon Rahmen noch zu gut.

Zurück