habe ich auch gemacht.besten Dank. habe gleich um 2 Jahre verlängert. klappt problemlos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich auch gemacht.besten Dank. habe gleich um 2 Jahre verlängert. klappt problemlos
0 Prozent schätze ich, geschenkt ist geschenkt, via VPN auch nicht wirklich nachzuvollziehen, von daher.Wie hoch seht ihr die Gefahr, dass so ein „getunter“ Account später gesperrt werden könnte?
Machen doch alle so, auch bei anderen Produkten als Abos - Angebot und Nachfrage.Ist ja eher bescheuert von Strava je Land unterschiedliche Tarife anzusetzen...
Nennt sich Country-Pricing oder auf deutsch Kaufkraftabschöpfung.Machen doch alle so, auch bei anderen Produkten als Abos - Angebot und Nachfrage.
Nach etwas rumprobieren hat es auch bei mir geklappt. Erst auch einmal zwei Jahre. Bin aber versucht, noch ein drittes zu nehmen.besten Dank. habe gleich um 2 Jahre verlängert. klappt problemlos
Magene H603 bei aliexpressHF-Brustgurt ANT+ und BT
Jemand einen Link für einen Brustgurt mit Sensor EKG-genau? Preis sollte unter 40€ sein.
bike-discount oder mantelWAS GANZ ANDERES:
Hat jemand hier einen heissen Tipp - bin auf der Suche, möglichst günstig an eine Komplettgruppe zu kommen:
Shimano DURA ACE Di2 R9270 2x12-fach Disc
Oder klassisch auf ka, kriegste sicher für 1800
Magene H603 bei aliexpress
möglichst günstig, dann aber Dura Ace weil Ultegra oder 105 dann doch zu billig sind.WAS GANZ ANDERES:
Hat jemand hier einen heissen Tipp - bin auf der Suche, möglichst günstig an eine Komplettgruppe zu kommen:
Shimano DURA ACE Di2 R9270 2x12-fach Disc
Du darfst sie dir selbstverständlich auch gerne z.B. hier holen für € 4.599möglichst günstig, dann aber Dura Ace weil Ultegra oder 105 dann doch zu billig sind.
Genau mein Humor![]()
Mantel hätte ich auch geraten, da war die Di2 um den Jahreswechsel günstig zu haben.bike-discount oder mantel