Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKS hat recht nette Lösungen zum mit Gummiband anstrappen? Hab das zum Pendeln in der 40er Variante und das hält echt gut.Hätte das eine ordentliche Schutzblechbefestigung am Rahmen, also Ösen für Schrauben, würde ich direkt zuschlagen.
Das dürfte mein Cube Attain für Winter und Schlechtwetter ablösen.
Was ist denn daran speziell für Damen oder ist das Marketing und man könnte sich das einfach aufbauen?Rahmenset Ridley LIZ SLIc Disc in allen Größen für aktuell 800€ (Stand 29.12.24)
https://www.gt2.bike/product-page/rahmenset-ridley-liz-slic-disc
Nichts ist daran speziell für Damen. Das ist zu dem Preis ein richtig gutes Set. Wenn sogar das einteilige Carbon-Cockpit dabei ist, ist es ein unschlagbares Angebot. Wer ein klassisches Rennrad aufbauen will und nicht im Breitreifenwahn untergegangen ist, kann hier bedenkenlos zuschlagen - egal ob Frau oder selbstbewusster Mann.Was ist denn daran speziell für Damen oder ist das Marketing und man könnte sich das einfach aufbauen?
Ggf ist das Cockpit anders , hast du das gecheckt?@compactcargobike
Ich habe die Geometrie mit dem Fenix verglichen. Ist identisch, nur die Farbe ist anders.
Ist eigentlich halb so wild, sofern man mit einer elektrischen Schaltung, im besten Fall neuste Shimano, Sram oder Campa wrl (dann fällt nochmal ein Kabel weg), aufbaut.@Grifoncino
Ich finde es ebenfalls super, allerdings traue ich mir die Montage nicht zu. Die Vollintegration und proprietäre Teile übersteigen mein „Schraubertalent“.
Jetzt nur noch ein gutes Angebot für die alte Rad oder neue Force.Ist eigentlich halb so wild, sofern man mit einer elektrischen Schaltung, im besten Fall neuste Shimano, Sram oder Campa wrl (dann fällt nochmal ein Kabel weg), aufbaut.
Mein Seta + hat auch einen D-Form Gabelschaft und das funktioniert echt ganz in Ordnung. Du brauchst halt ein Tool um einmalig die Leitungen für die Bremsen zu ziehen, der Rest ist dann quasi wie immer. Einfach Zeit und Ruhe mitbringen.
Es juckt mich wirklich. Aber noch lieber hätte ich ein grifn oder das neue Giant defy Rahmenset zu diesem Preis![]()
https://geometrygeeks.bike/bike/ridley-liz-2019/Danke für alle Antworten, hatte ich mir schon gedacht. Die Rahmenfarbe gefällt mir eigentlich sehr gut und wollte mich mal an einem Aufbau versuchen. Aktuell fahre ich noch ein Endurace AL auf 28mm mit Alulenker und das passt vom Komfort. Nur Vollintegration könnte unangenehm beim Aufbau werden.
Ich würde es nicht machen, muss mir aber auch keine Gedanken drum machen@Grifoncino
Ich hatte eher an eine 11fach SRAM Force (nicht elektronisch!) gedacht. Aber siehe oben.
Giant defy Rahmenset zu diesem Preis![]()
Das sollte das Avail sein.Welches LIV war noch mal das Defy Pendant?
Jetzt nur noch ein gutes Angebot für die alte Rad oder neue Force.
Das neue Defy fährt sich wirklich bombastisch, aber richtig gute Angebote gab es da nur in M/L, was mir leider zu groß war und ich musste es wieder verkaufen.