Die Abbildung zeigt ein Zero c17. Die Felge ist nicht tubeless. Sehe ich das falsch?Falls rcz und Carbon in Frage kommt:
FULCRUM Wheelset RACING ZERO Carbon 700C Black
Heute um 260€ + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abbildung zeigt ein Zero c17. Die Felge ist nicht tubeless. Sehe ich das falsch?Falls rcz und Carbon in Frage kommt:
FULCRUM Wheelset RACING ZERO Carbon 700C Black
Heute um 260€ + Versand
Nicht schlecht, aber auch nicht erwähnenswert.Findest du das es sich so schlecht fährt?!?!
Man kann es mit der mechanischen 105er weit unter 7 Kilo aufbauen. Das spezielle daran ist gerade, dass es nicht aero ist, dass es eine klassische Rahmenform hat und einen sehr sehr leichten Rahmen. Das bekommt man aktuell nicht bei einem anderen Hersteller so ohne weiteres.Das Angebot für das Specialized Aethos könnte für jemanden interessant sein, der nur den Rahmen braucht. Für die restlichen Teile kann man sicher noch ein paar Euro erhalten, dann rechnet sich das schon.
Danke aber 1400 Gramm 50mm Carbon-Laufräder habe ich schon, ist mir zu gruselig im Nassen (auch mit Black Prince Evo) und wohl fühle ich mich auf langen Abfahrten damit nicht.Falls rcz und Carbon in Frage kommt
Ich habe noch fast jungfräuliche Fulcrum Racing Zero Nite aus einer der letzten Chargen (optimierte Eloxierung, schwarze Speichennippel, Shimano-Freilauf), die ich ggf. verkaufen würde. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wenn du Interesse hast…Danke aber 1400 Gramm 50mm Carbon-Laufräder habe ich schon, ist mir zu gruselig im Nassen (auch mit Black Prince Evo) und wohl fühle ich mich auf langen Abfahrten damit nicht.
Waren die auch als Carbon angepriesen? Sie Nite sind dafür doch aber tubeless?Ich habe noch fast jungfräuliche Fulcrum Racing Zero Nite aus einer der letzten Chargen (optimierte Eloxierung, schwarze Speichennippel, Shimano-Freilauf), die ich ggf. verkaufen würde. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wenn du Interesse hast…
Die habe ich ja nicht bei RCZ gekauft sondern bei einer anständigen Quelle. Und ich wusste natürlich, welche Spezifikationen der LRS hat…Waren die auch als Carbon angepriesen? Sie Nite sind dafür doch aber tubeless?
Also die DTSwiss Dicut Oxic bremsen bei Nässe auch nicht perfekt...Danke aber 1400 Gramm 50mm Carbon-Laufräder habe ich schon, ist mir zu gruselig im Nassen (auch mit Black Prince Evo) und wohl fühle ich mich auf langen Abfahrten damit nicht.
Nicht? Na dann kann ich das Experiment Felgenbremse ja beenden.
Das Angebot für das Specialized Aethos könnte für jemanden interessant sein, der nur den Rahmen braucht. Für die restlichen Teile kann man sicher noch ein paar Euro erhalten, dann rechnet sich das schon.
Doch mache ich, siehst du auch anhand der Dateinamen. Ist aber ein "Aufwand" von maximal 3 Minuten, und die Menschen sehen die Artikel und müssen sich nicht registrieren um diese anzuschauen.Ja, muss man.
Man kann sich da einfach registrieren.
Man kann aber auch einem Einladungslink folgen, ist aber optional!
Weil der Einladende dann aber Gutschrift bekommt, hat @Plat!num das Posten der Angebote hier professionalisiert. Ich glaube so langsam, dass es pr Script geschieht. Ich will nicht glauben, dass jemand das so penetrant manuell macht.
Du meinst so penetrant, wie der Titel des Schnäppchen-Threads ignoriert wird?Weil der Einladende dann aber Gutschrift bekommt, hat @Plat!num das Posten der Angebote hier professionalisiert. Ich glaube so langsam, dass es pr Script geschieht. Ich will nicht glauben, dass jemand das so penetrant manuell macht.
Die 9000er wurde 2012 vorgestellt, die 9100 2016 und die aktuelle 9200 2021. 1-2 Jährchen wird es also wohl noch dauern.Hab mal ne Frage zu diesem Dura Ace Schnäppchen:
https://www.mantel.com/de/shimano-dura-ace-r9200-di2-disc-gruppe
Kann man orakeln, in welchem Jahr da ca. die nächste Generation präsentiert wird? Ich hab keine Ahnung, wie lange diese Dura Ace schon draußen ist und auch keine Erfahrung, in welchen Abständen Shimano da neue Generationen präsentiert.
Immer wieder mal versuchen. Bei mir ging er am ersten Tag auch nicht, gestern dann wieder.Mit Code "SWSURVEY15" nochmal 15% off. Dann wird das schon nen richtiger Leckerbissen
—> geht leider nicht mehr.
Achtung, das Sport ist ein eigener Rahmen (Fact9 oder so?). Keine Ahnung was der wiegt, aber ziemlich sicher schwerer als die Pro Rahmensets.Man kann es mit der mechanischen 105er weit unter 7 Kilo aufbauen. Das spezielle daran ist gerade, dass es nicht aero ist, dass es eine klassische Rahmenform hat und einen sehr sehr leichten Rahmen. Das bekommt man aktuell nicht bei einem anderen Hersteller so ohne weiteres.
Die Frage kann man auch stellen, welchen Vorteil man eigentlich von einer elektronischen Schaltung hat.
Aber klar, das ist ein Rad / Rahmen für denjenigen, der genau weiß, warum er das haben will und nicht etwas anderes. Viele werden das nicht sein. Aber ein Deal auf jeden Fall.