benjorito
Aktives Mitglied
Ich bestelle dort nie wieder, trotz Hinweis auf der Homepage "OEM packing. Will not come in aftermarket box."
kam die Gruppe sehr schlecht AUSGEPACKT, lediglich eingewickelt in einer schicht Bedienungsanleitungen ohne jeglichen OEM Verpackungen an. Also alle Bauteil zusammen in einem nicht mal wirklich stabilen karton - die achse der kurbel wollte sich aus diesem sogar schon raus arbeiten..
Über Mail ist niemand erreichbar, Rücksendeformular auf der Homepage gibts auch keines, an der Niederländischen Telefonnummer bekommt man dann einen mittel Englisch sprechenden LAGERISTEN dran, den man dann mal erklären kann was OEM Packing ist und warum man retornieren möchte. Nachdem er nach dem 10ten mal angsagen meiner email adresse diese dann auch verstanden hat, bekam ich nach ca 20 Minuten telefonat ENDLICH ein Rücksende label (inkl. nochmal dem hinweis das sie es weiterhin als OEM PACKING sehen) und warte nun seither auf mein Geld.
Über welchen Händler sprechen wir denn hier? Wenn die Zitate mehr als 20 Seiten alt sind, wird es etwas schwer nachzuvollziehen.Ahje, bei mir waren alle Komponenten einzeln in Papptüten eingepackt![]()