• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich suche aktuell nach einer neuen Sonnenbrille. Kennt jemand da aktuell gute Angebote? Hätte als Marke gerade 100% im Blick gehabt
Bei Privatesportshop gibt es aktuell sehr viele 100% Brillen im Angebot. Habe mir da gerade selbst erst eine Speedcraft XS für um die 70€ gekauft.

Nachteil: Man muss sich da registrieren und die Lieferzeit kann schon mal einige Wochen betragen.

Hier ein paar Beispielpreise, es gibt aber noch deutlich mehr Modelle:
1000048132.png

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Weiss nicht wie die Erfahrugen hier mit 100% Sonnenbrillen sind:
Meine Speedcraft war nach einem Monat kaputt (glass am halter gebrochen - Totalschaden).
War natürlich mein verschulden aber ich würde behaupten, meine Oakleys wären in der Situation heile geblieben.

Hab vor ein paar Tagen auch die zweite 100% S3 kaputt gemacht. Beim einhändigen Aufsetzen wieder der Arm am Gelenk abgebrochen. Plastik scheint zu spröde.

Können wir ein Ali- und Temuverbot im Schnäppchen Thread aussprechen? Da hab ich ja sogar noch lieber, dass dort diskutiert wird…

Die Plattform ist nicht das Problem, sondern die User die Bullshit posten.

Wenn es gute Angebote auf Aliexpress gibt, will ich diese auch sehen. Dort gibt's auch jede Menge guter Sachen.

Mir ist völlig egal, woher gute Angebote kommen. Aliexpress hat richtig gute Angebote für Kleinteile. Die will ich nicht verpassen, wenn sie einer teilt. Wenn Du die nicht kaufen möchtest, zwingt Dich keiner. Warum sollen alle anderen das nicht dürfen?

Zurück