Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30€ günstiger als der Normalpreis bei cyclexclusive![]()
War eigentlich schon immer so. Rennrad Gruppen waren gern noch etwas preisstabiler. MTB Gruppen sind gern 1-2 Monate nach Release 30-35% günstiger. 1 Jahr dann 50% auf UVP ganz normal.Warum gibt es derartige Preisnachlässe auf SRAM-Gruppen? Werden die noch mehr gekauft?
Nichts direkt, aber es fiel mir nur auf, dass derartige Angebote bei SRAM seltener auftauchen. Also zumindest in meiner Wahrnehmung.Was hat diese Frage mit meiner Aussage zu tun?
Vor allem ist der verlinkte Neurahmen ein Lab71, während die Profibikes anscheinend nur Hi-Mod sind.Naja schon, um das Geld bekomme ich einen neuen Rahmen in klar definiertem (Neu-)Zustand.
Weiß nicht. Da steht schon lab71 drauf und ich bin auch der Meinung, dass die Profis mit lab71 Rahmen fahren.Vor allem ist der verlinkte Neurahmen ein Lab71, während die Profibikes anscheinend nur Hi-Mod sind.
Steht in der Beschreibung zum 2024 LAB71 Bike:
Although the graphics include LAB71 branding, the frames are Hi-MOD specification.
Eine bessere Beschreibung der Bikes wäre schon nett, so z.B. , die Gebrauchsspuren können ja von-bis gehen.
Funktioniert bei mir nicht50% (30€) auf die Mnstry Probierbox mit Code ROSA50
Hab das Problem gefunden....du hattest die Riegelbox verlinkt bei der es natürlich nicht funktioniert
sorry! Habs korrigiertHab das Problem gefunden....du hattest die Riegelbox verlinkt bei der es natürlich nicht funktioniertMuss man hier jetzt auch noch im Schnäppchen-Stress mitdenken! ;-)
Danke für den Profitipp;-)MNSTRY Probierbox + Barbox = Versandkosten gespart (und man hat auch mal n Snack falls es im Büro länger wird).
Pro-Pro Tipp: im Bemerkungsfeld freundlich nach 500ml Flaschen fragen, klappt auchDanke für den Profitipp;-)
Hab einfach zwei Probierboxen bestellt und damit zwei zusammen passende Flaschen![]()
Danke! Ich wollte eh mal die Gels probieren, den Rest kann ich sicher auch gebrauchen. Gibt es für die Gels auch Aktionen im Shop? Oder kriegt man die woanders manchmal günstiger?50% (30€) auf die Mnstry Probierbox mit Code ROSA50