Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Du fühlst dich durch diese kurzfristige Situation gerade überfordert?“
„Du fühlst dich durch diese kurzfristige Situation gerade überfordert?“
Dur2-bike ist auch mein Lieblingsshop und doch "fühle ich mich von der kurzfristigen Situation überfordert“
Da ich bei r2-bike regelmäßig einkaufe, nutze ich die 10% Aktionen für den Kauf von Gutscheinen.
So kann ich später, ohne Zeitdruck, genau jene Dinge kaufen welche ich benötige.
What does the
GehtWhat does thesay?
Geht das mit dem Gutschein? So was ist doch oft explizit ausgeklammert. Wäre ja sonst eine gute Idee...
Du bekommst die 10% nachträglich, ich hatte genau den gleichen Fall letztes Jahr, Großeinkauf und einen Tag später kam die 10%-Aktion. Kurze Mail an den Kundenservice und höflich gefragt, 20 Minuten später kam die Paypal-Gutschrift. Einfach ein toller Laden!
Hui, also bei den 30mm Corsa Pro wäre ich schon sehr versucht... dabei brauche ich eigentlich keine neuen Reifen, die alten haben erst knapp 1200km runter.
Wo findest du das für 800€? Aber dann auch ohne Kassette, Kette & Akku? Da war ich bisher bei 860€ als günstigstes Paket..Bei welchem Preis für den Abverkauf der Force Etap AXS kann man zuschlagen? Derzeit liegt der ja bei 800€, leider finde ich kein gutes Angebot mehr für die alte Red.
@k0p3 mit dem 10% Gutschein bist jetzt bei 405€, dürfte Bestpreis sein
Mount7.Wo findest du das für 800€? Aber dann auch ohne Kassette, Kette & Akku? Da war ich bisher bei 860€ als günstigstes Paket..
Wir sitzen im selben BotHatte schon am Dienstag bestellt, weil ich "Angst" hatte, dass es weg ist.
Mal schauen, was der Support zu meiner Anfrage sagt.
Normalerweise sind die Jungs und Mädels dort ja superflott. Aber es ist ja auch schon fast Wochenende.
Das mit dem 10% Gutschein ist aber auch superschlau.![]()
Ist dann nicht mit Kurbel und 2 Akkus für 950€ der bessere Preis? Bekommt man für die d1 Kurbel nicht noch so 200€?Mount7.
"Nur" das upgrade kit, aber ich möchte eh keine Kurbel dazu haben. Mit Akku und Ladegerät. Also nehme ich an, dass man nicht erwarten kann, dass der Deal noch besser wird?
Du erhältst innerhalb eines Werktages (Montag bis Freitag), nach der Bezahlung, eine druckfertige PDF-Datei mit dem Gutschein.
Auch wenn du es nicht Sachen jetzt nicht mehr lieferbar sind?Du bekommst die 10% nachträglich, ich hatte genau den gleichen Fall letztes Jahr, Großeinkauf und einen Tag später kam die 10%-Aktion. Kurze Mail an den Kundenservice und höflich gefragt, 20 Minuten später kam die Paypal-Gutschrift. Einfach ein toller Laden!
Bei mir kam er heute innerhalb einer StundeKommen die Gutscheine automatisch und sofort? Dann könnte man ja vielleicht...
Edit: Bevor sich hier jemand hoch verschuldet: Vermutlich nicht automatisch.