• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Auch Frauen tragen Rapha. Er soll sich trauen.
usNqTjxEm1W7e08vJ-Yx_Zq8CF7vE94RobGWWcEkBe25sHdVXAgDE6CiTHddVsSSFyZgRgDwwYSiUN2juhMmsHXoWl0G0qevj5MFftw32ev0D6L3HQWPGm7TYgS6xQPd8MsL7Q
 
ZWANZICH PROZENT AUF RAPHA HOSEN!!!!!!!!11111
Ich hätte mal eine Hose getestet, aber das ist ein bisschen unübersichtlich gestaltet. Bei den meisten Hosen steht der Hinweis auf den Code, bei einigen wenigen steht "ausgeschlossen", bei noch ein paar ist das Feld leer. Die Cargo Winter ist 2x drin - einmal auf 185 € reduziert, Restgrößen, da geht der Code nicht, steht aber nicht dran, und einmal für den Normalpreis (310 €) in allen Größen, da sollte er gehen. Ist wohl das gleiche Modell.
Na ja, 185 sehen ja auch ohne Code ganz okay aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Farbe eher so mäh ist, sind sie schon alle weg.

Mir ists aber egal und deshalb...
Danke für den Tipp. ;)
Ist eine Sonderedition und nicht oft zu finden, daher wird die gerade aufgrund der Farbe niemals weniger als die 65 € wert sein;)
Ist eine Hommage an die Mumbo oder Razor Blade von Greg Lemond aus den 90gern.
Die Neon Mumbo hatte ich und ich Depp hab sie damals aber weiter verkauft, daher hab ich nun direkt zugeschlagen.
Ich finde die top, kann aber auch verstehen wenn die Farbe nicht jedermanns Sache ist.

Die Lite hat auch die gummierten Bügel was sie noch etwas funktionaler macht wie die normale Sutro.

Eben war sogar noch eine zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao Fahrrad.de - gestern noch ein paar Sachen bestellt...gab zB POC MTB-Shorts für 20€ und sowas. Die letzten Tage gabs jeden Morgen noch ein paar neue Sachen, evtl. Rückläufer. Schade, hatte noch ein paar Sachen auf der Liste. Alles Gute den Mitarbeitern und danke für eure Arbeit.

Bildschirmfoto 2024-04-26 um 06.57.11.png
 
Ist eine Sonderedition und nicht oft zu finden, daher wird die gerade aufgrund der Farbe niemals weniger als die 65 € wert sein;)
Ist eine Hommage an die Mumbo oder Razor Blade von Greg Lemond aus den 90gern.
Die Neon Mumbo hatte ich und ich Depp hab sie damals aber weiter verkauft, daher hab ich nun direkt zugeschlagen.
Ich finde die top, kann aber auch verstehen wenn die Farbe nicht jedermanns Sache ist.

Die Lite hat auch die gummierten Bügel was sie noch etwas funktionaler macht wie die normale Sutro.

Eben war sogar noch eine zu haben.

Shit..... alle weg
 
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ein 5%er Nachlass in den Schnäppchenthread passt - vielleicht sollte man da eher einen "Minimal-billiger-als-UVP"-Thread aufmachen?
Würde ich eher davon abhängig machen, wie teuer das Rad sonst ist. Falls das Rad praktisch nie oder sehr selten unter die UVP fällt, ist vielleicht auch ein 5% Nachlass erwähnenswert. Für Cube kann ich das nicht beurteilen.
 
Sind bei euch die Durchlaufzeiten, bei Ali Express Bestellungen, auch so kurz geworden? Meist dauert es nur noch eine Woche. Ich kann mich noch daran erinnern, als das 2 bis 3 Monate, man bangen musste ob das Paket kommt und man im schlimmsten Fall noch zum Zoll rennen musste. Das war wie heute noch, wenn man bei RCZ bestellt, nur ohne Angst vorm Zoll haben zu müssen.
 
Angekündigt sind mittlerweile 8 -10 Tage bei manchen Artikeln, tatsächlich sind es dann ca. 2-3 Wochen. Wenn man den Verlauf betrachtet, meistens abhängig von der deutschen Zollabfertigung. Manche Sendungen kommen aber auch nach wie vor gar nicht an (werden dann aber nach 2-3 Monaten erstattet).
 
Sind bei euch die Durchlaufzeiten, bei Ali Express Bestellungen, auch so kurz geworden? Meist dauert es nur noch eine Woche. Ich kann mich noch daran erinnern, als das 2 bis 3 Monate, man bangen musste ob das Paket kommt und man im schlimmsten Fall noch zum Zoll rennen musste. Das war wie heute noch, wenn man bei RCZ bestellt, nur ohne Angst vorm Zoll haben zu müssen.
Der Sattel den ich letztens bestellt hatte war auch nach exakt 7 Tagen da.
 
Meine Bestellungen kamen auch relativ zügig an(1-2 Wochen). Zoll ist meines Wissens bis 150€ kein Problem und wird eingepreist bei den Artikeln.
 
Bitte nicht verwechseln: Zoll (ab 150€ Warenwert fällig; Höhe variiert je nach Kaufgegenstand) und Einfuhrumsatzsteuer (19%; keine Freigrenze; 1€ Bagatellgrenze).

Die Einfuhrumsatzstuer wird, so meine ich zumindest, von den Versendern schon eingepreist, angemeldet und abgeführt. Zoll kommt am 150€ Warenwert immer drauf.
 
Unabhängig davon ob Kosten anfallen läuft es trotzdem durch den Zoll (es muss ja in D alles ordentlich geprüft werden).
 
Zurück
Oben Unten