• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

um das ganze mal wieder back on track, sorry, zurück auf schiene zu bringen: komplett überraschend neue rapha sale auswahl bei sportpursuit (sorry für nicht-castelli thema). ekoi schäumt, ihr business-modell wird kopiert.
Das ist nur neu auf der Startseite, die Sachen jedoch nicht. Wurde vor einigen Tagen aktualisiert...
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Der günstige, vulkanisierte, schwarze Clincher-Strada Bianca in 36mm wäre mein Geheimtipp.

Der fährt äußerst komfortabel und kein bisschen schlechter als die teureren handgemachten Modelle, die viel schwieriger zu montieren sind. Latex Schläuche rein und happy sein.
 
Der günstige, vulkanisierte, schwarze Clincher-Strada Bianca in 36mm wäre mein Geheimtipp.

Der fährt äußerst komfortabel und kein bisschen schlechter als die teureren handgemachten Modelle, die viel schwieriger zu montieren sind. Latex Schläuche rein und happy sein.
Kannst du was zu diesem sagen?
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/2907767

Ich suche einen Reifen für Bike-Packing im Sommer, maximal 34er Breite. Soll mit Schlauch gefahren werden, größtenteils Asphalt aber auch mal Gravel-Sektionen. Hatte bisher den Vittoria Corsa N.ext in 34...der ist aber durch. Schwanke jetzt wieder zwischen dem Corsa N.ext oder dem Vittoria Terreno Zero in 32...bin aber offen für weitere Empfehlungen
 
Challenge: immer eine Challenge beim Montieren. So viel kann ich sagen, ein jeder Reifen ultra schwer zu montieren.
 
Mir geht es auf den SaGG, wenn Leute oberschlau sein wollen und nicht in der Lage sind, Leseverständnis zu entwickeln, wie man sehr schön bei dir sieht.
Vielleicht liest du noch einmal ganz oben, also so ganz oben, wie dieser Thread heißt.
Da steht "Schnäppchenthread-D...".

Dein Hinweis ist also mal so richtig sinnbefreit, weil es hier nicht um eine Diskussion über Gott und die Welt geht, sondern um Schnäppchen, die im anderen Thread gepostet wird.

Vielleicht können wir es dabei belassen? Merci!
In den letzten 5 Seiten geht es überwiegend um gepostete Schnäppchen. Dementsprechend ist dein Hinweis mal absolut richtig extrem sinnbefreit das kann ich dir versichern 😊

Und die ganzen Hilfs-Sheriff sollten mal verstehen, dass ihr Verhalten genau das Gegenteil von dem bewirkt was deren Ziel ist. Ist tief in der Psychologie des Menschen verankert. Nur als Tipp.
 
Habe den Strada Bianca TLR in 36c montiert. Meine Finger konnten danach 2 Tage keinen Löffel halten... Noch nie so mit einem Reifen gekämpft. Wollte sie TL fahren aber nach Wochen kommt immer noch Milch aus den Seitenwänden. Länger als einen Tag hält die Luft nicht. Sehr schade. An sich rollt er sehr schön.
 
Challenge hat ja diese Reifenmontagezangen - die es natürlich auch von anderen Herstellern gibt. Die fand ich sehr hilfreich. Allerdings hab ich keine Carbonfelge und kann nicht einschätzen ob das Material das Prozedere wegsteckt.

Die nutze ich seit den Strada Bianca für alle Reifen die nur widerwillig auf die Felge wollen.
 
Wenn man den Reifen erst einmal flach auf die Felge schiebt ist das eigentlich easy.

Ich hatte monatelang Probleme mit der undichten Flanke. Händler hat ihn dann aus Kulanz zurückgenommen.

Könnte mir vorstellen, dass die Silca Milch helfen könnte. Sie klebt wie Sau.
 
Zurück
Oben Unten