dobelli
Aktives Mitglied
Stages Factory Install, 299, aber nur für die GRX 810.Gibts denn was von Stages, 4iiii, Inpeak i.Ä. Für um die 200€
gibts denn für die andern Kurbelarme für die 600? ist mir noch nie bewusst begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stages Factory Install, 299, aber nur für die GRX 810.Gibts denn was von Stages, 4iiii, Inpeak i.Ä. Für um die 200€
Oder einfach das hier aus dem DM nehmen.Das kostet beim REWE nur 2,99€!
Waren bei mir knapp 3 Wochen. Ist natürlich blöd, vor Saisonbeginn auf das Zeug lange zu warten, aber im Dezember hat es mich nicht gestört. Vor allem bei damals 11,30 € für die 2,2 kg Dose.Das ist wirklich sehr preisgünstig. Und du lebst anscheinend nochWas mich gerade irritiert ist das Lieferdatum, welches mit "voraussichtlich ab Mi. 3. April" angegeben wird. Wäre mir gerade zu lange. Wie schnell waren die Elixiere denn bei dir da?
Das ist in der Tat sehr günstig. Wer kann denn zu Hosen von Mavic etwas sagen? Taugen die was? Wie ist das Polster? Ich habe üblicherweise Assos und Rapha, hätte aber auch nichts dagegen, mal ein etwas günstigeres Teil zu erwerben - muss aber eben etwas taugen, was nur im Schrank liegt ist auch günstig noch zu teuer.Mavic Bib Hosen zu kranken Preisen:
Bis -70% + 15% extra mit FINAL15
Die Cosmic II kostet dann 34€ statt 135€ + Versand
Die Ksyirum Pro II 42,5€ statt 150€ + Versand
Die High Ende Hose Cosmic Ultimate II Bib ist teurer aber auch sehr günstig.
Alle Größen und jeweils zwei Farben
https://www.sportokay.com/at_de/alle/bike/bikebekleidung.html?marke=mavic#
PS: Die Ultimate hab ich mir selber schon geholt. Find ich mega fein. Schnitt "normal" 1,85m 82kg Größe L
Das ist in der Tat sehr günstig. Wer kann denn zu Hosen von Mavic etwas sagen? Taugen die was? Wie ist das Polster? Ich habe üblicherweise Assos und Rapha, hätte aber auch nichts dagegen, mal ein etwas günstigeres Teil zu erwerben - muss aber eben etwas taugen, was nur im Schrank liegt ist auch günstig noch zu teuer.
Nur S und XXL und 15€ teurer ;-)Gibts bei BD zu einen ähnlich Tarif:
https://www.bike-discount.de/de/mavic-cosmic-ultimate-ii-traegerhose-mit-polster
Wollte mir eigentlich nur das Polster ansehen.
Habe die Ksyrium 2 - komme mit den Trägern nicht klar und würde sie nicht mehr kaufen.Das ist in der Tat sehr günstig. Wer kann denn zu Hosen von Mavic etwas sagen? Taugen die was? Wie ist das Polster? Ich habe üblicherweise Assos und Rapha, hätte aber auch nichts dagegen, mal ein etwas günstigeres Teil zu erwerben - muss aber eben etwas taugen, was nur im Schrank liegt ist auch günstig noch zu teuer.
Schau Dir mal die Größentabelle an, die sollte eigentlich recht gut helfen.Frage in die Runde: Wie fallen die Mavic Klamotten aus? Ich bin ein Kerl von 1,95cm, passt da eine XXL?
Danke für das Posten des Angebots und deines Eindruckes der Hose.Ich hab eine Ultimate gekauft, war damals noch etwas teurer bzw. ohne Rabattcode.
Ich hatte sie zweimal auf Malle an >100km und bin sehr zufrieden.
Material ist sehr hochwertig.
Passform ist gut.
Sitzpolster (Ortholite) find ich gut. Nicht wirklich dick aber auch nicht mega dünn.
Hab sonst eine Assos, eine teure Poc und 1-2 Scott.
Nach den zwei Fahrten würde ich fast sagen, dass die Mavic mein Favorit ist.
Wie die zwei günstigeren Modelle sind kann ich nicht sagen.