• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ja gar nicht schwitzen ist natürlich unrealistisch aber es fehlt einfach dieses extreme Sauna-Feeling, ich finde man fühlt dass die Membran funktioniert. Vielleicht kommt das auch automatisch wenn man 200€+ bezahlt hat. 😂
Das stimmt, besser als shakedry habe ich es auch noch nicht erfahren 👍

Warne nur aus der eigenen Erfahrung heraus: bevor ich damals gekauft habe, hatte ich soviel 10 von 10 Sterne reviews gelesen, dass meine Erwartungshaltung vor Hintergrund einfacher physikalischer Gesetze einfach völlig überzogen war 😇
 
Bei Bestsecret gibt’s grad die Shakedry Race für 209 €. Habe dort mal zugeschlagen.
Danke für den Tipp! Bestellt.

Ach ja.. ich hatte mal eine Gore C5 GORE-TEX SHAKEDRY™ 1985 JACKE gekauft, aber zurückgesendet, da M zu groß und S zu klein. Laut Support von Gore soll die M der "Race" Version dazwischen liegen. Die gab es aber selten unter 280 Euro, das war mir bisher zu viel. Jetzt für den Preis ein No-Brainer.

Bei Neuregistrierung (10% Gutschein) macht das noch 188 Euro.

Wer Einladungslink brauch, einfach PN!

1708209495315.png
 
Ach ja.. ich hatte mal eine Gore C5 GORE-TEX SHAKEDRY™ 1985 JACKE gekauft, aber zurückgesendet, da M zu groß und S zu klein. Laut Support von Gore soll die M der "Race" Version dazwischen liegen. Die gab es aber selten unter 280 Euro, das war mir bisher zu viel. Jetzt für den Preis ein No-Brainer.
Wobei die Race ja ein größeres Packmaß und die nicht-shakedry-stretch-Stücke hat… Für mich nicht so ein no-brainer.
 
Hat jemand jüngere Erfahrung mit dem C17 all weather?
Hatte ihn vor einigen Jahren auf dem Commuter Rad - toller Sattel. Leider hat es mir in recht kurzer Zeit mehrere Jeans durchgescheuert.
Da hat sich an der Oberflächenstruktur in den letzten drei Jahren vermutlich nichts geändert, oder?
 
Schlechtes timing.. vor Weihnachten gab es einen 400€ Deal bei Hannes Hawaii Shop für das 1040 😬
Ja, da dachte ich noch, ich schiebe das noch ein Jahr auf. 😅 Immerhin gestern noch Aktivität hochgeladen vor dem Exodus. 400 € sind auch im Vergleich zu den Preisen für Edge 840/540 nicht schlecht ...
Für 560 € gibt es beim selben Shop den 1040 Solar (Testgerät) 🤔
 
Ja, da dachte ich noch, ich schiebe das noch ein Jahr auf. 😅 Immerhin gestern noch Aktivität hochgeladen vor dem Exodus. 400 € sind auch im Vergleich zu den Preisen für Edge 840/540 nicht schlecht ...
Für 560 € gibt es beim selben Shop den 1040 Solar (Testgerät) 🤔

Schwer zu sagen.. Das solar display soll deutlich dunkler sein laut Tests. . Da ich nicht so lang fahre um das zu brauchen, bzw. Nachts dann an eine Powerbank hängen kann.. hatte das 840er im Visier, dann bei dem Deal Schnappatmung bekommen.
Und danach mein altes 830 kaputt repariert
..😅
 
Gut zu wissen, ich schaue nochmal. Laufzeit wird mir auch so reichen 👀
Vllt nehme ich die Garmin-Reparatur in Anspruch und verkaufe das Teil über Kleinanzeigen ... +/- 0.
Vielleicht hast du das schon getestet: halte mal die Powertaste 20-30 Sekunden gedrückt. Mein 530 war auch 2-3 mal „tot“ und ich konnte den immer wiederbeleben….

(Kann auch die Reset + Lap Taste gewesen sein 🤔)
Hast Du das mal probiert?
 
Zurück
Oben Unten