• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ja krass. Gehe mich Instant bei rcz beschweren, dass ich den letzten Newsletter nicht bekommen hab 😄
Kann noch einem drauflegen, früher mal regelmässig jeden Tag bekommen, dann wegen reizüberflutung abbestellt und dadurch wohl auf der blacklist gelandet🤷‍♂️…Irgendwann wollte ich wieder, aber seitdem bekomme ihn nix mehr..
 
Kann noch einem drauflegen, früher mal regelmässig jeden Tag bekommen, dann wegen reizüberflutung abbestellt und dadurch wohl auf der blacklist gelandet🤷‍♂️…Irgendwann wollte ich wieder, aber seitdem bekomme ihn nix mehr..
Ich versuch seit >1Jahr den abzubestellen und es geht nicht. Wird jetzt automatisch gelöscht
 
Kann noch einem drauflegen, früher mal regelmässig jeden Tag bekommen, dann wegen reizüberflutung abbestellt und dadurch wohl auf der blacklist gelandet🤷‍♂️…Irgendwann wollte ich wieder, aber seitdem bekomme ihn nix mehr..
Ging mir auch so, habe denen dann eine E-Mail geschrieben mit der Bitte wieder auf die Newsletter-Liste gesetzt zu werden; seit dem bekomme ich den wieder.
 
Ging mir auch so, habe denen dann eine E-Mail geschrieben mit der Bitte wieder auf die Newsletter-Liste gesetzt zu werden; seit dem bekomme ich den wieder.
Ok, danke. Im Moment ist es mir nicht so wichtig aufgrund der unsicheren Situation dort und bis sich das nicht auf ein vertretbares Niveau ändert, bestell ich dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten