• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Hat mal wer die Carbon Sattelstütze von Decathlon ausprobiert? Mit 40€ ein richtiges Schnäppchen.

https://www.decathlon.de/p/sattelstutze-27-2-mm-carbon/_/R-p-194789?mc=8510902
Die kommen wohl aus der gleichen Fabrik wie die alten von Cannondale

Wenn es wirklich die gleichen sind, wie bei Cannondale, dann ist das ein echtes Schnäppchen. Im Vergleich zu der Canyon VCLS057 waren die ein Stück leichter und vor allem komfortabler.
cannondale-c2-o25-4mm-di2-400mm.jpg

Ist versendet, ich glaube fast, dass es die Rim Variante wird nachdem beine den schon als rim bekommen hat...

Falls ihn wer haben will in dem Fall gerne melden, ansonsten geht er retour und hoffentlich funktioniert das...
Also wenn nicht, würde mich das sehr wundern. Ich hatte damals beim Bruegelman Support nachgefragt, die sagten mir, dass es der Rim Satz wäre.

Das mit den Artikel IDs verstehe ich aber nicht
Laut der URL die er hier gepostet hat wäre es der gleiche Link. Auf den Link hat mir bikester aber die Disc Variante bestätigt also keine Ahnung. Mich würds aber echt wundern wenn sie mir genau die Disc Nummer von Zipp schicken wenns dann doch nicht so ist.

Es wäre interessant welchen Artikel @beine genau bestellt hat und welche Artikel ID.

Preis denk ich würde schon passen. Es gab einige Schnäppchen die deutlich unter Einkaufspreis sind. XT 4 Kolben Bremsen waren um die 75€, die gibts OEM normal max. um 100€.

Die ganzen Stages Powermeter sind auch sehr günstig https://www.fahrrad.de/teile/?q=stages&srule=discount-high-to-low

Es gab den Rim LRS auch schon mal bei anderen Shops für einen ähnlichen Preis. Ist jetzt also nicht super utopisch.

Verstehe ich das richtig, dass du gerne den Disc Satz haben möchtest?

BTW: Das Produkt ist jetzt nicht mehr auffindbar

Also wenn nicht, würde mich das sehr wundern. Ich hatte damals beim Bruegelman Support nachgefragt, die sagten mir, dass es der Rim Satz wäre.

Das mit den Artikel IDs verstehe ich aber nicht

Es gab den Rim LRS auch schon mal bei anderen Shops für einen ähnlichen Preis. Ist jetzt also nicht super utopisch.

Verstehe ich das richtig, dass du gerne den Disc Satz haben möchtest?

BTW: Das Produkt ist jetzt nicht mehr auffindbar

Ja ich hätte gern die Disc Variante. Bikester hat mir Disc gesagt...
Welche ID hatte dein Artikel im Shop?

Toll jetzt bestätigen sie mir auf einmal, dass es die Rim Brake Variante ist. Danke für nichts bikester/fahrrad.de

Will die jemand (Zipp 303 Rim) haben sonst gehen sie zurück mit hoffentlich schneller und verlässlicher Rückabwicklung.

PS: Würde es um unter 900€ geben inkl. Versand (Hatte noch einen Gutschein!)
Zipp 303 VR+HR Tubeless Rim Brake

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt bestätigen sie mir auf einmal, dass es die Rim Brake Variante ist. Danke für nichts bikester/fahrrad.de

Will die jemand (Zipp 303 Rim) haben sonst gehen sie zurück mit hoffentlich schneller und verlässlicher Rückabwicklung.

Wenn du entgegen der Beschreibung sogar noch 404er als Rim Brake Version bekommst, kaufe ich sie dir ab

Mutig, ich drücke die Daumen. 😅
Der Support ist aktuell wirklich sehr positiv. Gestern sehr schnell eine Antwort, dass intern die Produktexperten das prüfen. Heute leider die negative Info und auf meine Antworten/Fragen innerhalb weniger Minuten geantwortet.

Zitat:
"Der Retourenablauf läuft wie gewohnt ab."
Auf die Frage wie lang es dauert:
"Ganz genau kann ich dir die Frage nicht beantworten. Der Product Advice hat mit der Retourenabwicklung nichts am Hut. Aus Erfahrung 7-10 Werktage nach Eingang. Wobei es natürlich auch mal zu Verzögerungen kommen kann, gerade jetzt aufgrund des Black Friday, Weihnachten und Jahreswechsel. "

Wenn du entgegen der Beschreibung sogar noch 404er als Rim Brake Version bekommst, kaufe ich sie dir ab

das wäre wirklich spannend wenn nochmal was anderes kommt aber dann meld ich mich!

Ich hoffe, du hast Klarna Rechnungskauf als Zahlungsmethode ausgewählt. Annahme verweigern (kannst du bei DHL direkt in der Sendungsverfolgung machen) und den Betrag nicht bezahlen. Damit dürfte die Sache erledigt sein.

Der Product Advice hat mit der Retourenabwicklung nichts am Hut.
Richtig, es gibt über jedem Artikel im Shop auch eine Info:

"Temporär kann es zu Einschränkungen bei Reklamationen sowie zu verspäteten Erstattungen kommen. Wir arbeiten daran, euch die Services wie gewohnt anzubieten."

Ich hoffe, du hast Klarna Rechnungskauf als Zahlungsmethode ausgewählt. Annahme verweigern (kannst du bei DHL direkt in der Sendungsverfolgung machen) und den Betrag nicht bezahlen. Damit dürfte die Sache erledigt sein.

Nein Klarna ging nicht. Lieber retournier ich als, dass ich die Annahme verweigere. Das macht es immer komplizierter, da es keine offizielle Retoure gibt. Im schlimmsten Fall Chargeback mit KK aber ich bin mal positiv, dass sie die Retouren normal bearbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es gibt über jedem Artikel im Shop auch eine Info:

"Temporär kann es zu Einschränkungen bei Reklamationen sowie zu verspäteten Erstattungen kommen. Wir arbeiten daran, euch die Services wie gewohnt anzubieten."

Solang es eine Erstattung gibt passt es, auch wenns 1-2 Wochen dauert.

Zurück