• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Verstehe ich jetzt nicht. Hast Du nicht selber dazugeschrieben, dass der Händler insolvent und in Liquidation ist? Wenn das so stimmt, dann würde ich mir gut überlegen, ob ich da was kaufe und wie ich bezahle (weiß jetzt nicht, welche Zahlungsoptionen da angeboten werden).
Die Lieferung sollte kein Problem sein, dazu kann man per PayPal zahlen.
Dazu haftet der Insolvenzverwalter für die Lieferung.
Nur zurückgeben geben wäre mir zu riskant, aber man dürfte es ohne großen Verlust verkauft bekommen.
War nur als Info für alle gedacht.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wirklich schade dass das Emonda nicht in meiner Größe da ist. Da das Teil auch schon Racebike ist, wird eine Größe kleiner zu extrem sein.
Erfüllt sonst fast alles was ich haben wollen würde und über den Rest kann man bei dem Preis hinweg sehen.
Welche Größe brauchst du denn bzw. wie sind deine Maße?

In Größe 52 hätte die Sattelstütze dann nicht ausreichend Auszug.
Habe 177/82,5, fahre das Émonda ALR5 in 54 - selbst aufgebaut - mit 100mm Vorbau, 30mm Spacer und es fühlt sich für mich perfekt an.
Wurscht, ist jetzt eh wech

@Plat!num was genau ist daran lustig? 🤔
Ich finde ganz unterschiedliche Einschätzungen, Tabellen und Threads dazu, aber oft passen 180/83 gut zusammen. Beispiel: hier im Rechner ist 0,46 bis 0,47 als Normalbereich angegeben und seine Werte liegen bei fast genau 0,46.
https://cyclingroad.com/inseam-to-height-ratio/
Situationskomik, habe mir den Dialog vorgestellt...
Hab übrigens ähnlich lange Beine und der "lachende Smiley" war nicht negativ oder abwertend gemeint.

Zurück