• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Also bei wurde bei r2 am Sonntag das Label erstellt und per Mail der Versand bestätigt aber bisher tut sich da weiter nix. Also nichts als heiße Luft hier.
 

Anhänge

  • IMG_3508.jpeg
    IMG_3508.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 41
Natürlich, hat denn jemand wirklich was anderes erwartet? Wer von den "Kleinhändlern" kann such die Sonntagszuschläge leisten?
Selbst bei Amazon bekommt man auch am Samstag Abend die Versandbestätigung, meist geht's aber am Montag raus, 1 Tag Laufzeit, d.h. Zustellung idR Dienstag/Mittwoch.
Just keep calm and cycle 🙃
 
Also bei wurde bei r2 am Sonntag das Label erstellt und per Mail der Versand bestätigt aber bisher tut sich da weiter nix. Also nichts als heiße Luft hier.
Das ist doch auch sonst oft so, dass es in der App heißt, "Der Versand wurde elektronisch angekündigt, wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze" und dann dauert es doch fast 24 Stunden, bis die Post das Paket dann auch physisch abgeholt hat. Wer Freitagabend oder gar erst im Laufe des Samstags bestellt, kann wirklich nicht erwarten, dass das Paket dann am Montag schon geliefert wird...
 
Hat jemand hier das Bundle schon mal getestet und kann bestätigen, dass man sich auf die versprochenen Erlebnisse während der Fahrt auch wirklich verlassen kann?
Bildschirmfoto 2023-12-04 um 16.17.50.png


Aber im Ernst, schon ein gutes Angebot, habe die S TR schon länger im Auge aber nie günstiger als 55 €/Stück gesehen. Leider sind die 32er nicht so stark rabattiert, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
 
Also mir persönlich ist es egal wann das Paket ausgeliefert wird. Eilige Sachen kaufe ich vor Ort.

Am liebsten sind mir China Pakete, die sind inzwischen echt schnell. Früher 4-6 Wochen und jetzt 2-3 Wochen. Retour läuft über eine deutsche Adresse und problemlos.

Ansonsten ist r2 wirklich ein netter Laden mit besonderen Teilen. Ich kaufe da gerne ein.
 
R2 ist mir ja fast schon zu schnell.
Ich hab da jetzt 3 Bestellungen machen „müssen“, weil ständig neue Angebote nachkamen und ich die alte nicht ergänzen konnte. Und seit heute haben sie dann auch die CL900 in 140 mm im Angebot … grrrrr
 
Gab es bei den DT Swiss ARC 1400 DB 50 vor der Version die 2020 rauskam (20mm Innenmaulweite) noch eine Vorgängerversion, um die es sich ggf. handeln könnte?
Schmaler als 20mm würde ich trotz des Preises (716,57€ RCZ - siehe Schnäppchenthread) eher nicht mehr kaufen ...
Ich glaube der Vorgänger war 48. Habe mal bestellt und bin gespannt was kommt.
 
Ich hätte auch fast zugegriffen. Aber die geringe Außenbreite von 27mm passt nicht zu meinen 30mm Reifen.

Hat DT außer der GRC Serie was passendes im Angebot?

Reynolds ATR würden auch passen, sind aber irgendwie konstant teuer und mit Haken.
 
Ich hätte auch fast zugegriffen. Aber die geringe Außenbreite von 27mm passt nicht zu meinen 30mm Reifen.

Hat DT außer der GRC Serie was passendes im Angebot?

Reynolds ATR würden auch passen, sind aber irgendwie konstant teuer und mit Haken.
Habe eine Zeit lang auf die ERC 1400 von DT geschielt, weil ich ebenfalls 30/32 mm Reifen auf meinem Endurance fahre.
Die sind mit 22 / 28.5 Maulweite/Außenweite allerdings auch nicht viel breiter als die ARC.

Das günstigste Angebot war für die ERC 1400er um die 1.400 EUR bei bike-discount, also nicht wirklich ein Schnäppchen, dafür aber ständig ausverkauft (die 1400 ERC haben 240er Naben, die 1100er mit 180er Naben sind leichter, aber teurer).
 
Zurück
Oben Unten