• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Selten so ein sinnloses Produkt gesehen. Schmeckt widerlich, nur Maltodextrin enthalten ("schnelle Energie") und Zuckerersatzstoff.

Wer Malto so mag, kann sich auch einfach in der Online-Apotheke 2,5kg zum gleichen Preis bestellen...

MON Gel 40, teuer aber sehr lecker, bekömmlich und 40 Gramm schnell verfügbare Carbs. Mango ohne Koffein oder Matcha mit 100mg Koffein sind perfekt. Zitrone ist auch ganz lecker aber von Kirsche bekomme ich Sodbrennen.

https://mon-sports.com/gels-40?number=GELS-40-MANGO-1https://mon-sports.com/gels-40?number=GELS-40-MATCHA-1https://mon-sports.com/gels-40?number=GELS-40-LEMON-1

das MON macht in der tat einen besseren eindruck. allein schon der die 40g KH sind ne Menge Energie. Allerdings bestehen die MON auch zum Großteil aus Malto (was ja auch Standard ist bei dieser Produktkategorie). Warum siehst du die Malto so kritisch? Die Fructose im MON verträgt ggf nicht jeder bei Belastung. Das sollte man bedenken.

Ansonsten danke für den Tip zu den MON. werde ich ggf auch mal probieren....
 
Warum siehst du die Malto so kritisch?
Ich sehe nicht Malto kritisch, sondern das SIS Produkt. Hatte mir damals das 6er Sample-Pack bestellt und mich gewundert warum es 1. nicht wirkt und 2. mir schlecht wurde. Ob es am Geschmack oder dem Zuckerersatzstoff liegt kann ich dir nicht sagen.

Selber mischen ist auch super aber im Wettkampf schwöre ich auf MON.
 
Sind die zusätzlichen Nachlässe iHv 20 € an einen Mindestbestellwert geknüpft? Denke ja aber konnte nichts finden auf der Seite.
Habe vorhin für und konnte auf den Betrag von 60 EUR (reduzierte Artikel) den 20 EUR-Rabatt mit Account-Anmeldung + Geburtstag anwenden.
Der zusätzliche 10%-Rabatt für die Erstbestellung (kommt per Mail nach Account-Erstellung) ist allerdings nicht kombinierbar und geht dann "flöten".

Nach der Bestellung hat Silca mir das bereits Black Friday-reduzierte Flüssigwachs 120 ml für noch mal 25% günstiger (auf den bereits reduzierten Preis) angeboten – das wird wohl nur angezeigt, wenn man bereits etwas im Warenkorb und "bestellen" geklickt hat.

Kam dann mit Set Chain Stripper 120 ml + Flüssigwachs Super Secret 120 ml + Kettenheißwachs Secret Chain Blend 500 g+ Flüssigwachs 120 ml inkl Versand auf 61,83 EUR.

1700472456108.png
 
MON Sports:

Code BOX2023 für 20% Rabatt auf die Probierbox & kostenlose Lieferung

Habe mir die letztens auch bestellt und das GEL40 hat bei Kilometer 140 nochmal ordentlich Energie gebracht. Fast Carb ist wirklich super verträglich. Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
Fährt die einer hier? Jemand ein Vergleich mit den RT-CL 800?
Ich habe sie mir bestellt, habe die schon lange auf der Liste, wollte aber keine EUR 50 ausgeben oder in Spanien bestellen. Das sind die leichtesten centerlock Bremsscheiben, die ich kenne. 6 Loch Scheiben wiegen zwar weniger, man braucht aber einen Adapter auf centerlock, der soviel wiegt, dass 6 Loch keinen Sinn macht, wenn man nicht 6 Loch am Laufrad fährt.

RoJ hat sein Bike mit den 140 mm Galfer aufgebaut.
 
Habe vorhin für und konnte auf den Betrag von 60 EUR (reduzierte Artikel) den 20 EUR-Rabatt mit Account-Anmeldung + Geburtstag anwenden.
Der zusätzliche 10%-Rabatt für die Erstbestellung (kommt per Mail nach Account-Erstellung) ist allerdings nicht kombinierbar und geht dann "flöten".

Nach der Bestellung hat Silca mir das bereits Black Friday-reduzierte Flüssigwachs 120 ml für noch mal 25% günstiger (auf den bereits reduzierten Preis) angeboten – das wird wohl nur angezeigt, wenn man bereits etwas im Warenkorb und "bestellen" geklickt hat.

Kam dann mit Set Chain Stripper 120 ml + Flüssigwachs Super Secret 120 ml + Kettenheißwachs Secret Chain Blend 500 g+ Flüssigwachs 120 ml inkl Versand auf 61,83 EUR.

Anhang anzeigen 1352948
Interessant. Habe es genau wie Du gemacht. Geburtstag gab bei mir "nur" 15€ und das Chain Lube wurde mit 22,50 als Sonderpreis angezeigt.
 

Anhänge

  • silca.PNG
    silca.PNG
    48,7 KB · Aufrufe: 40
Ich habe sie mir bestellt, habe die schon lange auf der Liste, wollte aber keine EUR 50 ausgeben oder in Spanien bestellen. Das sind die leichtesten centerlock Bremsscheiben, die ich kenne. 6 Loch Scheiben wiegen zwar weniger, man braucht aber einen Adapter auf centerlock, der soviel wiegt, dass 6 Loch keinen Sinn macht, wenn man nicht 6 Loch am Laufrad fährt.

RoJ hat sein Bike mit den 140 mm Galfer aufgebaut.
Gewichtseesparnis zu DA Scheiben liegt vorne und hinten bei ca 25g oder sehe ich es falsch? Hast du mal was zur Performance gehört?
 
Die Galfer sind gut hab sie auf dem Crux laut Tourtest sollen die Beläge nicht so lange halten hab sie aber erst 4 Wochen drauf
 
Ich sehe nicht Malto kritisch, sondern das SIS Produkt. Hatte mir damals das 6er Sample-Pack bestellt und mich gewundert warum es 1. nicht wirkt und 2. mir schlecht wurde. Ob es am Geschmack oder dem Zuckerersatzstoff liegt kann ich dir nicht sagen.

Selber mischen ist auch super aber im Wettkampf schwöre ich auf MON.
Dito. Hab den Dreck dann weggeworfen. Dann doch lieber selber Malto ins Getränk kippen oder PowerBar.
 
Habe vorhin für und konnte auf den Betrag von 60 EUR (reduzierte Artikel) den 20 EUR-Rabatt mit Account-Anmeldung + Geburtstag anwenden.
Der zusätzliche 10%-Rabatt für die Erstbestellung (kommt per Mail nach Account-Erstellung) ist allerdings nicht kombinierbar und geht dann "flöten".

Nach der Bestellung hat Silca mir das bereits Black Friday-reduzierte Flüssigwachs 120 ml für noch mal 25% günstiger (auf den bereits reduzierten Preis) angeboten – das wird wohl nur angezeigt, wenn man bereits etwas im Warenkorb und "bestellen" geklickt hat.

Kam dann mit Set Chain Stripper 120 ml + Flüssigwachs Super Secret 120 ml + Kettenheißwachs Secret Chain Blend 500 g+ Flüssigwachs 120 ml inkl Versand auf 61,83 EUR.

Anhang anzeigen 1352948
Wo kann man denn da seinen Geburtstag angeben? Finde das im Account nirgendwo...
 
Interessant. Habe es genau wie Du gemacht. Geburtstag gab bei mir "nur" 15€ und das Chain Lube wurde mit 22,50 als Sonderpreis angezeigt.
Geburtstag gab bei mir auch nur 15 €, die 5 € kamen von der Erstanmeldung oder so (hatte mir extra einen Account angelegt).

Eigentlich wollte ich nur das Chain Stripper (Entfetter) + Flüssigwachs-Duo sowie das 500 g Heißwachs – mit den gleichen Black Friday-Preisen wie bei dir.
Als ich die in den Einkaufswagen gelegt und auf Bezahlen geklickt habe, kam nach dem PayPal-Fenster noch die Möglichkeit, das zusätzliche Flüssigwachs für die 16,88 € noch in den Einkaufswagen zu packen und die PayPal-Summe dann zu aktualisieren.
Wird wahrscheinlich bei jedem ein anderes Angebot nach dem Zufallsprinzip angezeigt, habe es jedenfalls gerne mitgenommen.

Wo kann man denn da seinen Geburtstag angeben? Finde das im Account nirgendwo...
Unter Rewards bei der Option "Happy Birthday" https://silcavelo.eu/pages/rewards
 
Zurück
Oben Unten