• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Rapha ist auch Made in Italy oder Portugal der Fairnesshalber muss man das schon erwähnen wenn auch nur ein geringerer Teil des Sortiments.Und Ale ist auch nicht alles Made in Italy zum Teil auch in Bosnien gefertigt
Gut zu wissen. Jeweils ein Trikot ist dann doch zu wenig um eine allgemeine Aussage zutreffen.
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
interessant, aber lese ich da richtig. Nur für 1x, aber Umwerfer ist dabei? Ich finde die Geotabelle einfach nicht. Reifenfreiheit? Zugführung integriert?

„Der Rahmen ist ausschließlich mit Schaltgruppen mit Einfachkettenblatt kompatibel. Du kannst jedoch sowohl mechanische als auch elektronische Schaltungen verbauen.
Der Umwerfer ist im Lieferumfang des Rahmens enthalten.“
Ggf. diese hier?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-18 um 21.00.42.png
    Bildschirmfoto 2023-11-18 um 21.00.42.png
    103,7 KB · Aufrufe: 49
Woher kommen die seltsamen Affiliate-Links derzeit? Verdient das Forum dadurch dazu?

Beispiel:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-angebote-keine-diskussion.68586/post-5930058
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-angebote-keine-diskussion.68586/post-5929279
Oder kommen die direkt von dir Einklang?


Kein Vorwurf. Aber mich würde das schlicht mal interessieren.
Ich denke das kommt vom Forum (sbetreiber). Amazonlinks werden ja auch entsprechend mit einem (Affiliate) Tag gefüllt.
 
Ich bin auf Siroko umgestiegen dieses Jahr, top Produkte und anständige Preise im Sale.
Das ist für mich ein Mysterium, es finden sich immer wieder zufriedene Leute hier und das freut mich (ernsthaft!) für euch, ist ja günstig und auf den Bildern oft schick. Ich hab mal ein paar Sachen bestellt und alles hat extrem schlecht gepasst, sah komisch aus und blasser als online, wirklich richtig minderwertig von der Haptik, Dehnbarkeit, Reißverschlüsse, alles. Wenn ich nur nach meiner Erfahrung gehe, würde ich dringend davon abraten. Habe alles zurückgeschickt, das hätte ich nichtmal für 30 km Feierabendrunde genommen :/.

Im Sommer habe ich mir ein Set von Gobik gekauft (Bib und Trikot). Das ist im Vergleich zu MAAP wirklich fast als Müll zu bezeichnen.
Welche Modelle? Kenne bisher die Ultralite-Bib und ein Trikot (Carrera 2.0), beides super. Andere Sachen, auch für den Winter, werden hier oft empfohlen.
 
Mal was anderes ; bike-components hat best-price bzw. Preisgarantie abgeschafft oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231119-093325_Chrome.jpg
    Screenshot_20231119-093325_Chrome.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten