• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Den Preisfehler (oder Guerilla Promo-Aktion?) haben wohl etliche genutzt, das EVO-GR Rival AXS ist ja schon nahezu ausverkauft.
@thirdsun : magst du mal deine Wiggle-Cookies löschen und die Seite nochmal aufrufen?
Mich würde interessieren, ob der Preis damit festgesetzt wurde, beim erstmaligen Besuch der Seite. Oder bekommst du den Newsletter, und da ist eventuell im Link-Ref ein anderer Preis hinterlegt?
 
2 mal Schwalbe Aerothan für 24,54€.
Wie sind eure Erfahrungen so? Ich habe über TPU-Schläuche immer mal was schlechtes gehört, am meisten über Aerothan. Bei mir sind seit einem Jahr Tubolitos drin und ich kann nicht klagen, verlieren keine Luft und 0 Platten (habe ich aber sonst auch nicht).
 
Wie sind eure Erfahrungen so? Ich habe über TPU-Schläuche immer mal was schlechtes gehört, am meisten über Aerothan. Bei mir sind seit einem Jahr Tubolitos drin und ich kann nicht klagen, verlieren keine Luft und 0 Platten (habe ich aber sonst auch nicht).
Seit über nem Jahr Pirelli Smartubes, völlig problemfrei.
 
Ich glaube nicht an einen Preisfehler. Dafür existiert das Angebot schon zu lange. Ich bekomme das auch Browser- und Geräteunabhängig angezeigt.
Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung.
 
Ich glaube nicht an einen Preisfehler. Dafür existiert das Angebot schon zu lange. Ich bekomme das auch Browser- und Geräteunabhängig angezeigt.
Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung.
Weiß man denn, nach welchen Kriterien das Angebot verteilt wird? Habe schon oft dort bestellt aber für Treueangebot scheint es nicht zu reichen.
 
Den Preisfehler (oder Guerilla Promo-Aktion?) haben wohl etliche genutzt, das EVO-GR Rival AXS ist ja schon nahezu ausverkauft.
@thirdsun : magst du mal deine Wiggle-Cookies löschen und die Seite nochmal aufrufen?
Mich würde interessieren, ob der Preis damit festgesetzt wurde, beim erstmaligen Besuch der Seite. Oder bekommst du den Newsletter, und da ist eventuell im Link-Ref ein anderer Preis hinterlegt?
Ich glaube, es waren nicht so sehr viele Exemplare verfügbar. Nach meiner Bestellung war die Größe direkt ausverkauft.

Ich hab das Verhalten auf mehreren Geräten, nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen, feststellen können. Denke nicht, dass meine Cookies etwas daran ändern. Löschen werde ich sie aber vorerst nicht 😉

Und nein, ich habe den Wiggle Newsletter nicht abonniert. Ich hatte den Release des Venons schon länger im Auge behalten und als klar war, dass es der 12.05. wird, habe ich eben pünktlich bei Wiggle rein geschaut.

Ich glaube nicht an einen Preisfehler. Dafür existiert das Angebot schon zu lange. Ich bekomme das auch Browser- und Geräteunabhängig angezeigt.
Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung.
Wann hast du bestellt? Es ist schließlich Wochenende. Ich hatte Freitag sehr früh, eher nachts, bestellt und noch am selben Tag die Versandbestätigung erhalten, aber dass der Versand länger als einen Tag dauert, erscheint mir zunächst nicht ungewöhnlich.
 
Gestern Morgen 8 Uhr 50 Bestellt. Lieferung ist für den 25.05. angekündigt. Versandbestätigung erwarte ich auch erst am Montag. Also alles noch im grünen Bereich. Wie gesagt, ich glaube nicht an einen Preisfehler. Der wäre längst korrigiert worden. Aber ganz glauben, dass es für den Preis kommt, kann ich auch noch nicht.
 
Ist doch eine schöne Promo. Dann gehen halt 3,4 Räder zum EK raus. 🙂

Nichts gibt mehr Traffic und Aufmerksamkeit als ein "Preisfehler".
 
Weiß man denn, nach welchen Kriterien das Angebot verteilt wird? Habe schon oft dort bestellt aber für Treueangebot scheint es nicht zu reichen.
Ihr Treuerabattstatus wird automatisch festgelegt, basierend auf dem Betrag, den Sie innerhalb der vergangenen 365 Tagen ausgegeben haben.

Goldkunden haben über 300 € in den vergangenen 365 Tagen ausgegeben und erhalten einen 5 % Rabatt auf den Listenpreis.

Platinkunden haben über 500 € in den vergangenen 365 Tagen ausgegeben und erhalten einen 12 % auf den Listenpreis.
 
Ich habe mir Anfang des Jahres ein “No Bullshit Bike“ aufgebaut und dazu die 105er, die auch hier im Schnäppchenthread genannt wurde, und noch Laufräder bei Wiggle gekauft. Das man Treuerabatt bekommt, wusste ich gar nicht. Glück gehabt.
 
HI XXX,
I am getting in touch in relation to your order XXX.
I am sorry to advise that, due to a pricing error on our website, your order has been cancelled and refunded back onto your original payment method. Please allow up to 5 working days for the funds to appear in your account.
Our Pricing Team are currently working on resolving this error and I would kindly ask that you allow up to 48 hours for the correct price to be displayed on our website. Please be assured this is not a problem we are often faced with.
I apologise for any inconvenienced caused.
If there is anything further I can assist with, please get in touch.
Kind Regards,


Philip

Schade, war wohl doch ein Preisfehler :(
 
Zurück
Oben Unten