MischkaBär
Aktives Mitglied
Kann jemand etwas zur Qualität der Hunt-Laufräder sagen? Die Naben sind eine Eigenproduktion?15% auf alle Laufräder bei Hunt mit Code Sprint15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand etwas zur Qualität der Hunt-Laufräder sagen? Die Naben sind eine Eigenproduktion?15% auf alle Laufräder bei Hunt mit Code Sprint15
Diverse Canyon Cockpits für 180€ statt 300€ mit 48h gültigen Code "OUTLET10".
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...pit/9100400.html?dwvar_9100400_pv_farbe=BK/GY
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...yon-s25-vcls-2.0-cf-sattelstuetze/148289.html
Blattfeder Sattelstütze für 109,95€ minus 10% mit OUTLET10
Bedankt, darauf habe ich gewartet. Ist schon bestellt.Wie immer bei den Canyon-Cockpits Obacht, 11/4" Gabelschaft.
Kann einer sagen was Votec VRC Pro für ein Gabelschaft hat?Wie immer bei den Canyon-Cockpits Obacht, 11/4" Gabelschaft.
1 1/8", so wie fast jedes Rad.Kann einer sagen was Votec VRC Pro für ein Gabelschaft hat?
Heute kam ein Mail vom Alltricks Kundenservice:Was mag denn der Unterschied sein zwischen "Rekonditioniert", "Refurbished" und "Wiederaufbereitet"?
Ja gut...da war der Praktikant wohl sprach-/wortgewandt...^^Heute kam ein Mail vom Alltricks Kundenservice:
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht.
Es gibt keinen Unterschied zwischen diese Begriffe auf unsere Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Alltricks Team
Sollte noch ok sein aber nicht optimal, das ist eine Sonnenbrille.Danke , ist die Brille auch okay wenn es leicht dämmrig wird oder in der Früh falls es noch nicht ganz hell ist?
Danke
Merci für den Tipp.Oakley Sutro in Black Ink/Jade Prizm oder Matte Carbon / Prizm 24k bei Apollo,für jeweils 78€.
Anhang anzeigen 1206942
Ah verdammt, a den Gutschein habe ich nicht gedacht! Meine kommt morgen. Mal sehen, ob es taugt.Merci für den Tipp.
Brille ist heute angekommen. Mit Newsletter Anmeldung als Neukunde gingen sogar nochmal 10 Prozent weg.
Frag mich eher ob das die hier sind:Was mag denn der Unterschied sein zwischen "Rekonditioniert", "Refurbished" und "Wiederaufbereitet"?
Hier nun zum Vergleich die normale Alpha in L:So sieht die Jacke (Alpha light) in L bei 190/84 aus: