Die müssen wohl echt ihr Zeug loswerden... Aber wer nicht geizt beim bestellen hat doch eh gratis Versand ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die müssen wohl echt ihr Zeug loswerden... Aber wer nicht geizt beim bestellen hat doch eh gratis Versand ;-)
Das ist mir gar nicht aufgefallen und ich kaufe sehr oft bei denen. Haben m.E. oft sogar den besten Preis, jedenfalls bei den Teilen die ich gesucht habe..Stimmt. Ich hatte da ja sogar ein DA Schaltwerk geschossen.
Mea culpa
Aber dennoch ist R2 in der letzten Vergangenheit (dieses Jahr ausgenommen) nicht unbedingt für Rabattaktionen bekannt. Sie haben so ab 2019/2020 die Preise angehoben und sind übers ganze Portfolio gesehen etwas teurer als die Konkurrenz gewesen, was aber dieses Jahr dann auch wieder rückläufig war. So zumindest mein Eindruck...
Im Moment ist R2 was Preis/Leistung betrifft sehr gut und das mit einem überragendem Service.
Hmmmh, gebrauchtes Rad aus Berlin. Auf Kratzer wird schon hingewiesen, und der Verkäufer ist nach dem Einstellen des Artikels erst mal 3 Wochen nicht erreichbar.....Falls jemand ein Caledonia-5 mit Ultegra Di2 sucht und bei dem Verkäufer in der Nähe wohnt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/caledonia-5-ultegra-di2-rh54-neuwrtig/2875239066-217-3484
Ich fahre 30er Reifen, würde das auch noch möglich sein, oder wirklich nur bis 28 mm Reifen?
Du bist ja schon länger hier. Wie wurde denn bis vor wenigen Jahren gefahren? Alles im CX und Trekking bzw. erste Gravel rauf auf 15-19c, keiner ist umgefallen (auch wenn man heute weiß das 22c da besser passen)
Problemlos möglich ist das, aber ich würde bei einem 30 mm Reifen schon eine Felge mit 23-35 mm Innenweite haben wollen. Sieht dann nicht so ballonartig aus, verhält sich besser in schwierigen Windbedingungen, erlaubt niedrigere Luftdrücke (und somit höheren Komfort) und ist einfach zeitgemäßer.
Speziell in diesem Punkt ist es dann aber nicht hilfreich, wenn der Reifen deutlich breiter als die Felge wird. Beide sollten idealerweise eine relativ ebene Fläche bilden um auch bei plötzlichen Windböen möglichst stabil und berechenbar zu bleiben.Ich hab gestern Abend noch bestellt, sind zwar jetzt nicht 38% reduziert sondern nur 35% aber denke noch immer ein guter Kurs und Schnapper.
Da ich mir letztes Jahr die
DXC FIFTY‘s bei Bike24 gekauft habe und dann nach einigen Abfahrten ( und ich rede vom hessischen Odenwald, da komme ich max auf 60-70 km/h )
doch sehr enttäuscht von der Seitenwind Anfälligkeit war ,
( Ich meine nicht den Seitenwind den man vom Reifen bis zur Helmspitze spürt sondern explizit gerade was das VR angeht , das hat dann kein Spaß mehr gemacht und die Sicherheit war weg. Ich hab round about 100 kg also kein Fliegengewicht!)
hab ich die LRs wieder runter geschmissen und seither nicht mehr benutzt.
Jetzt nochmal der Versuch mit den Dt AR 1600
So mache ich das gerade auch an meinen Räder: vorne für die Optik den zur Felgenbreite passenden Reifen, hinten für mehr Komfort eine Nummer breiter. Da freuen sich Auge und Hintern - der Aeroaspekt ist bei mir nicht relevant...Oder 25/28 mm an der Front und 28/30 mm hinten.
Lies mal hier.Ich hab gestern Abend noch bestellt, sind zwar jetzt nicht 38% reduziert sondern nur 35% aber denke noch immer ein guter Kurs und Schnapper.
Da ich mir letztes Jahr die
DXC FIFTY‘s bei Bike24 gekauft habe und dann nach einigen Abfahrten ( und ich rede vom hessischen Odenwald, da komme ich max auf 60-70 km/h )
doch sehr enttäuscht von der Seitenwind Anfälligkeit war ,
( Ich meine nicht den Seitenwind den man vom Reifen bis zur Helmspitze spürt sondern explizit gerade was das VR angeht , das hat dann kein Spaß mehr gemacht und die Sicherheit war weg. Ich hab round about 100 kg also kein Fliegengewicht!)
hab ich die LRs wieder runter geschmissen und seither nicht mehr benutzt.
Seither fahre ich die-
DT SWISS ER1600 SPLINE DB 32 700C
und bin damit zufrieden, aber Aero ist das halt nicht.
Jetzt nochmal der Versuch mit den Dt AR 1600
Die 1/10 mm Rechnungen stimmen in der Theorie, doch was kommt in der Praxis davon an? 99% der Menschen die man mit Rennbügel sieht würden nichts davon merken und auch 99% haben kein Tempo, Körperhaltung, Kleidung eines Profis im Zeitfahren.