• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Schade eigentlich, dass das [Arc8 Eero] Fake war.. der Rahmen ist hübsch🙈.
... mit dem lila farbenen Rahmen werde ich nicht richtig warm, mit diesen beiden hier schon:

1731776387294.png

1731776409538.png

... bin jetzt aber eh final aufs Crux eingeschossen, sondiere halt einfach noch bisl den Markt ;)

Die wollen die einfach nur raus haben. War zweimal in dem Laden. Glaub, die haben sich beim Einkauf ordentlich verkalkuliert und wundern sich, dass niemand die „premium-Räder“ wegkauft.
Wollte vor ca. anderthalb Jahren ein Aspero kaufen, das war nirgendwo lieferbar, überall hiess es, das Cervelo nicht liefern könne und gar nicht klar sei wann sie überhaupt und wie viele sie dann bekommen.
Daraus folgte wohl der gegenwärtige Ketchup-Effekt.

Bitte nicht…hab nen LRS und eine fast komplette XPLR Gruppe hier…aber einfach keine Zeit…lieber fahren als Basteln. Aber basteln macht son Spaß…
Muss mich mal selber zitieren. Thema lässt mich nicht los. Ist aber sowas von bescheuert. Das Crux kann Nix was mich auch mein Nuroad kann. Musste gerade erst den Rahmen aufs aktuelle Modell upgraden, weil mit der alte kaputtgegangen ist. Mein Fehler nicht der von Cube.

Aber es juckt einfach so den Fingern. Oder auch das 3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand bei RCZ. ABER AUCH DAS RAD KANN EINFACH NIX ANDERES.

SORRY, FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS PASSIERT BEIM DIKTIEREN MANCHMAL

Muss mich mal selber zitieren. Thema lässt mich nicht los. Ist aber sowas von bescheuert. Das Crux kann Nix was mich auch mein Nuroad kann. Musste gerade erst den Rahmen aufs aktuelle Modell upgraden, weil mit der alte kaputtgegangen ist. Mein Fehler nicht der von Cube.

Aber es juckt einfach so den Fingern. Oder auch das 3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand bei RCZ. ABER AUCH DAS RAD KANN EINFACH NIX ANDERES.

SORRY, FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS PASSIERT BEIM DIKTIEREN MANCHMAL

3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand --> hast du einen Link?

Zurück