• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist halt kein Markenprodukt zum flexen, dass direkt die glorreichen Rides auf strava oder garmin schickt, aber ich denke günstiger wird man an einen GPS Radcomputer nicht herankommen. Vllt taugt das Teil sogar was. Dann ist's echt ein Schnapper.
Das ist keine Frage, klar.
Hat sogar ANT+ für PM usw.

Fand die Formulierung "Die integrierten Satellitensysteme" halt lustig.

Wieso ist das nicht vertrauenserweckend?
Ich vermute die Gebühren sind ihnen zu hoch. Auch bei KK kannst du dein Geld zurück fordern.
Am Ende macht auch bei PP eine Kreditkarte Sinn bei Fremdwährung da der Wechselkurs von PP lächerlich ist.
Ok, danke. Wollte da lieber nochmal nachfragen, bevor ich auf gut Glück denen eine ordentliche Summe überweise;) Finds immer etwas seltsam, wenn ein Onlineshop wirklich nur eine einzige Bezahlmethode zulässt, aber da bin ich vielleicht auch übervorsichtig...

1700€ für ne Di2 ist ja schon ein Kracher aber Text der Artikelbeschreibung ist ja grausig:

"Hier sogar mit der Shimano Di2 Schaltung - damit bekommst du die elektrische Schaltung mit 2x12 Gängen, die so im Trend ist und beliebt ist.
Die elektrische Schaltung läuft so sauber, ist wartungsarm und ein Must-Have für trendbewusste Roadbiker
Auch die Bremse ist von Shimano 105.
Natürlich bekommt das Rennrad auch hier den Rahmen und die Gabel aus Carbon."

Hätte man da nicht mal die alte KI anschmeißen können oder einfach irgendwas vom Hersteller zitieren können?

Bei Statera gibt's mit dem Code BLACK11 bis zum 02.12.2024 11% Rabatt auf reduzierte Fahrräder, darunter natürlich die üblichen Cervelo und BMC Angebote des Händlers: https://www.staterabikes.de

Nur der Vollständigkeit halber...

Viele Angebote sind trotz dieses Codes um einiges teurer als vor der Aktion ohne Code. :rolleyes:

Hat sonst noch jemand die letzten Tage Schwierigkeiten bei einer sportpursuit Bestellung, weil die eingegebene Adresse (mein Zuhause und definitiv keine Packstation!) scheinbar nicht angenommen wird und es immer nur heißt

"Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an eine DHL Packstation nicht möglich ist."

In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme damit (weder mit meiner Adresse noch der Bezahlmodalität über Paypal).

Hat sonst noch jemand die letzten Tage Schwierigkeiten bei einer sportspursuit Bestellung, weil die eingegebene Adresse (mein Zuhause und definitiv keine Packstation!) scheinbar nicht angenommen wird und es immer nur heißt

"Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an eine DHL Packstation nicht möglich ist."

In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme damit.

Zumindest ich hatte gestern keine solchen Probleme.

Danke für die Rückmeldungen, dann muss es an mir liegen...

Nachtrag: ja, es lag am PC, an meinem Laptop ging es jetzt.

Saftiger Nippel.... Komm schon, die Witze schreiben sich ja im Moment von selbst :P
P.S. Anhang von Ali beachten ^^
Ich bestelle mittlerweile viel beim Ali. Aber das ist eine 1:1 Kopie von Dynaplug. Bin etwas hin- und hergerissen, weil Dynaplug seit Ewigkeiten keine Ersatzstopfen an Shops liefert. Ich schaue regelmäßig, weil ich nur noch 2 Stopfen habe und habe nie Glück. Soll ich jetzt ein Plagiat kaufen oder weiter warten?

Zurück