• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Bei santafixie aus Spanien gibt es den neuen hammerhead Karoo für 449€ mit dem Code Geek10

https://www.santafixie.com/hammerhead-karoo-cycle-computer.html
Das geht aber noch günstiger.
Bei Bikeinn gibts den Karoo 3 für 400 Euro.
Screenshot 2024-05-25 at 09-39-37 Hammerhead Karoo 3 Fahrradcomputer Bikeinn.png
 
Aber aufpassen, die haben wohl scvpn mehrfach ausversehen den alten Karoo (nicht K2) verschickt, weil sie den neuen eben NICHT Karoo 3 genannt haben (wg K3, KKK).
Den haben sie anscheinend auch noch in den Regalen liegen...
 
Gravelbikes für unter 1000€ Poseidon Bikes USA:
https://www.poseidonbike.com/collections/gravel-bikes
Geht bei 600€ los. Microshift Schaltung. Versand sollte kostenlos sein nach Deutschland.
Mit dem Code: SUMMER gibt es das Redwood für 700USD
Zoll wird wohl noch dazu kommen.

Der Versand ist nicht kostenlos, das wird über Bikeflights.com abgewickelt.
Insgesamt kein gutes Paket unabhängig vom Versand, da sind die Gravelräder von Decathlon oder die Gravix-Modelle von fahrrad.de (zum reduzierten Preis) besser als Einsteigermodelle geeignet.
 
Bei einem Vergleich mit anderen Seiten fand ich die Angebote dann schlussendlich auch gar nicht so besonders günstig.

Der Deal ist doch genau so wie vorher auch - oder irre ich mich da? Also ich hab die gleichen Sachen von PAS dort schon vor einigen Wochen gesehen.

Ich will eigentlich nicht den Ober-Alman spielen, aber würde man sagen dass die Leute keine Ref-Links posten dürften, dann hätte sich der Spam und das Problem mit den immer wieder redundanten Angeboten schnell erledigt..
 
Bei einem Vergleich mit anderen Seiten fand ich die Angebote dann schlussendlich auch gar nicht so besonders günstig.

Der Deal ist doch genau so wie vorher auch - oder irre ich mich da? Also ich hab die gleichen Sachen von PAS dort schon vor einigen Wochen gesehen.

Ich will eigentlich nicht den Ober-Alman spielen, aber würde man sagen dass die Leute keine Ref-Links posten dürften, dann hätte sich der Spam und das Problem mit den immer wieder redundanten Angeboten schnell erledigt..
Wobei man dann anmerken muss, dass das Forum selbst und ohne Zutun des verfassenden Users einige Links größerer Händler zu Affiliate-Links macht - z.B. Rose oder zuvor Wiggle.

Auch wenn das hier im Falle von Sportpursuit nun nicht zutraf.
 
Bei einem Vergleich mit anderen Seiten fand ich die Angebote dann schlussendlich auch gar nicht so besonders günstig.

Der Deal ist doch genau so wie vorher auch - oder irre ich mich da? Also ich hab die gleichen Sachen von PAS dort schon vor einigen Wochen gesehen.

Ich will eigentlich nicht den Ober-Alman spielen, aber würde man sagen dass die Leute keine Ref-Links posten dürften, dann hätte sich der Spam und das Problem mit den immer wieder redundanten Angeboten schnell erledigt..
Ich hab da nüschd verglichen da ich keine Ahnung von PNS habe. Hab auch extra alle Angebote die es gibt hier eingestellt, damit nicht geklickt werden muss...
 
Zurück
Oben Unten