• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wie sind eure Erfahrungen zu den fahrrad.de Ausverkaufs-Lieferungen?
Von meiner Bestellung, die ich letzte Woche aufgegeben habe sind von den 10 Artikel nur 2 gekommen. Kein Hinweis zu Nachlieferung oder Rückerstattung.
Hatte vier Bestellungen. Drei davon wurden geliefert (v.a. Jacken von Castelli), interessanterweise die letzten am schnellsten. Eine ist auch noch seit 05.04 offen (diverse Überschuhe von Castelli).
War alles auf Rechnung (Klarna), von daher wäre die Stornierung nur wegen entgangener Schnäppchen ärgerlich, nicht wegen evtl. Problemen abgebuchtes Geld zurück zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat TOUR: "Die Rohre, die am Testmodell Comp aus hochwertigen Fact-10r-Carbonlagen gefertigt sind"
Ich glaube, da muss man genau aufs Modelljahr schauen. Wir hatten die Thematik kürzlich auch beim Tarmac SL7 - je nach Modelljahr kam trotz gleicher Bezeichnung ein anderes Layup zum Einsatz.
 
Ich glaube, da muss man genau aufs Modelljahr schauen. Wir hatten die Thematik kürzlich auch beim Tarmac SL7 - je nach Modelljahr kam trotz gleicher Bezeichnung ein anderes Layup zum Einsatz.
Mein Fehler, ich meinte Aethos Sport. Aber ja, das Tarmac 2024 hat in Sport und Comp 9r; das Aethos hat bei Comp schon 10r.
 
Wenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.
Sorry, aber ich stelle absichtlich keinen Link ein, damit nur die, die es kennen und mit dem Ergebnis leben können, auch bestellen.
Im Zweifel ist deine Kohle weg, du wartest ewig auf deine Bestellung (wird bei fulcrum definitiv so sein - ich gehe mal von 4 Monaten aus), deine kreditkartendaten werden geklaut, du erhältst Spam, scam und phising Mails, oder einfach eine Storno
 
Wenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.
Sorry, aber ich stelle absichtlich keinen Link ein, damit nur die, die es kennen und mit dem Ergebnis leben können, auch bestellen.
Im Zweifel ist deine Kohle weg, du wartest ewig auf deine Bestellung (wird bei fulcrum definitiv so sein - ich gehe mal von 4 Monaten aus), deine kreditkartendaten werden geklaut, du erhältst Spam, scam und phising Mails, oder einfach eine Storno
Bin bezüglich RCZ auf den laufenden aber danke dennoch. Wäre vielleicht ein Gedanke wert gänzlich RCZ Schnäppchenalarm sein zu lassen. No harm meant, mate 🙂
 
Wenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.
Sorry, aber ich stelle absichtlich keinen Link ein, damit nur die, die es kennen und mit dem Ergebnis leben können, auch bestellen.
Im Zweifel ist deine Kohle weg, du wartest ewig auf deine Bestellung (wird bei fulcrum definitiv so sein - ich gehe mal von 4 Monaten aus), deine kreditkartendaten werden geklaut, du erhältst Spam, scam und phising Mails, oder einfach eine Storno
Verdammt...da MUSSTE ich enfach bestellen.
Mal sehen, wie lange und ob überhaupt. :D
 
Hatte ich auch schon im Warenkorb, aber dann hab ich im Wohnzimmer auf alle Räder geschaut und mich gefragt an welchem ich noch 23mm Reifen fahren würde (weil 17mm Innnen und 24mm Außen). Die Antwort war: gar nicht :D
 
Was denkt ihr über das Rad hier?

Hatte/Habe eig. 2-3 andere im Visier. Dann saß ich vor 2-3 Wochen aber mal 5 Minuten auf der 105er Di2 Version und hab mich etwas verliebt. Nun kann man nach 5 Min wenig sagen und ich war nie großer Cervelo-Jünger (auch wenn das Aspero mal ganz spannend war). Aber es macht schon was her. Nur das Gewicht und Preis/Leistung.. Ist der Rahmen so gut? Wenn müssten auf jeden Fall andere LR ran.
 
Sicherlich kein schlechtes Rad. Aber ich finde den Preis trotz Rabatt immer noch zu heftig. Da ist nur eine Rival dran... Die kostet neu aktuell 1000€ und ist sackschwer. Die Laufräder sind totaler Müll auf so einem Rad und nicht wirklich bezifferbar. Bleibt also das Rahmenset für ~3000€. Für mich weit weg von einem Schnäppchen. Zumal man bei dem Rad auch noch ein wenig schrauben und investieren muss, um das wirklich vollintegriert hin zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten