• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann man da bedenkenlos bestellen?
Ich weiß nicht, wie ich Fahrradversand aus dem Ausland finde, aber wenn ihr eh selbst schraubt/einen Laden dafür habt, passt das schon. Reklamation würde mich nerven.
Generell ist die Seite gut, gibt dort Wachs (Effetto Mariposa) am günstigsten.
 
Ihr treibt mich bald in die Privatinsolvenz.
Hört bitte auf die Schnäppchen zu Posten, ich kann doch nicht alles kaufen 👋🥲🥲🥲

Neben 20 Castelli Cartoons werden hier bald wohl noch 1-2 Fahrradkartons stapeln. Wie soll man das der Frau erklären? 🙈😁
Das ist mein drittes Rad dieses Jahr 🙄
 
Ich habe mir zum Glück geschworen keine Räder mehr mit Shimano zu kaufen. Das rettet mich gerade.
Ich fühl dich. Hatte im Sale einen Satz Dura Ace C60 geschossen zu einem unverschämten Kurs. Hab lange überlegt wie ich den verwenden soll, fahre sonst fast ausschliesslich SRAM.. das Rad ist dafür der „perfect fit“
 
Kann man da bedenkenlos bestellen?
Man kann dort bestellen. Kommt schnell und in top Qualität! Aber: wenn du etwas zurücksendest, müssen die es erst akzeptieren ( manuelle Prüfung ), dann darfst du auf DEINE Kosten nach Italien senden ( bei mir knapp 20€, weil Schuhe bestellt ). Dann wird noch eine Gebühr abgezogen, wenn du dein Geld zurück willst ( Gutschein ohne Gebühr ). Und Zahlung über PayPal kostet auch Gebühr. Also alles in allem nur bestellen, wenn du nicht retournieren musst.
 
Man kann dort bestellen. Kommt schnell und in top Qualität! Aber: wenn du etwas zurücksendest, müssen die es erst akzeptieren ( manuelle Prüfung ), dann darfst du auf DEINE Kosten nach Italien senden ( bei mir knapp 20€, weil Schuhe bestellt ). Dann wird noch eine Gebühr abgezogen, wenn du dein Geld zurück willst ( Gutschein ohne Gebühr ). Und Zahlung über PayPal kostet auch Gebühr. Also alles in allem nur bestellen, wenn du nicht retournieren musst.
Ja das habe ich auch gelesen, aber bezüglich Geometrie bin ich mir sicher. Wollte eigentlich das Tarmac SL7 Comp aber das sind mir die mindestens 1500 € Aufpreis nicht Wert. Selbst mit Paypal ist der Preis mit 1.993,86 € immer noch Top. Es wird auf jeden Fall eine Verbesserung vom Canyon Endurace AL 6 sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gelesen, aber bezüglich Geometrie bin ich mir sicher. Wollte eigentlich das Tarmac SL7 Comp aber das sind mir die mindestens 1500 € Aufpreis nicht Wert. Selbst mit Paypal ist der Preis mit 1.993,86 € immer noch Top. Es wird auf jeden Fall eine Verbesserung from Canyon Endurace AL 6 sein. :D
Wenn du ausschließen kannst, dass du zurücksenden musst. Ist alles top. Go for it!
Wollte nur drauf hinweisen, dass die Kosten bei Retoure doch erheblich sind. 😉
 
Man kann dort bestellen. Kommt schnell und in top Qualität! Aber: wenn du etwas zurücksendest, müssen die es erst akzeptieren ( manuelle Prüfung ), dann darfst du auf DEINE Kosten nach Italien senden ( bei mir knapp 20€, weil Schuhe bestellt ). Dann wird noch eine Gebühr abgezogen, wenn du dein Geld zurück willst ( Gutschein ohne Gebühr ). Und Zahlung über PayPal kostet auch Gebühr. Also alles in allem nur bestellen, wenn du nicht retournieren musst.
Italien halt.
Im stationären Handel wird meist nur gegen andere Ware getauscht oder eine Gutschrift erstellt, eine Rückgabe ist da nicht immer möglich.

Eigentlich müsste Online aber das EU Fernabsatzgesetz greifen, demnach ist die „Prüfung und akzeptieren vllt mehr schein als sein.

  • Widerrufsrecht des Verbrauchers innerhalb einer Frist von sieben Werktagen ohne Angabe von Gründen; dabei dürfen dem Verbraucher außer den Kosten für die Rücksendung der Waren keine weiteren Kosten entstehen
 
Zurück
Oben Unten