H
Herr Sondermann
Noch verschlafen?!Wo bitte funktioniert das Garmin Varia schlecht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch verschlafen?!Wo bitte funktioniert das Garmin Varia schlecht?
Noch verschlafen?!![]()
Plat!num, nachdem Aufstehen erst Kaffee, dann Forum!![]()
Der werte Herr Sondermann war Sekunden schneller!
Ich hatte 2, ich bin Ü40...ein 3. Kaffee kommt ner Line Koks gleich.Sieht ganz so aus, zieh dir noch einen Kaffee @Plat!num.
Kann ich allem nur beistehen <3Das Bryton hat mittlerweile auch neue Firmware spendiert bekommen und soll jetzt wohl auf dem Niveau des Garmin Varia sein*. Und Bryton ist halt aus Taiwan und nicht China.
Aber da steht nicht "noch schlechter", sondern nur "schlechter". Entscheidende DetailsIch hatte 2, ich bin Ü40...ein 3. Kaffee kommt ner Line Koks gleich.
Ma im ernst: verstehe die Aussage so, dass das Varia schlecht funktioniert, das andere halt noch schlechter. Hab das 515 seit 2 1/2 Jahren im Einsatz und nie Probleme gehabt...
Dann vielleicht doch den dritten Kaffee genehmigen.Ma im ernst: verstehe die Aussage so, dass das Varia schlecht funktioniert, das andere halt noch schlechter.
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3011894
Die Garmin Radar war hier schon.
Entgegen aller Hoffnungen: Es ist nicht die internationale Version, sondern die deutsche, also keine Blinkfunktion.
Günstiger gabs den auch nicht bei alltricks letztes Jahr. Sehr guter Preis.Ich verstehe die Aussage so nicht. Da steht doch überall auf der Seite eindeutig, dass die 516 (internat. Version) geliefert wird?
ich verstehe, dass du es nicht verstehst.Ich verstehe die Aussage so nicht. Da steht doch überall auf der Seite eindeutig, dass die 516 (internat. Version) geliefert wird?
Zieh am besten gleich 2 Lines.Ich hatte 2, ich bin Ü40...ein 3. Kaffee kommt ner Line Koks gleich.
Ma im ernst: verstehe die Aussage so, dass das Varia schlecht funktioniert, das andere halt noch schlechter. Hab das 515 seit 2 1/2 Jahren im Einsatz und nie Probleme gehabt...
Komparativ ist erstmal ein relativer Vergleich. Über die absolute Qualität wird nichts gesagt. Ich lese den Hinweis "es ist nicht wirklich viel günstiger, aber die Funktion ist schlechter.. also lohnt es sich nicht"ich verstehe, dass du es nicht verstehst.
Wurde vor wenigen Tagen hier diskutiert, ob es nicht vielleicht doch, da aus England, 515 ist.
Bevor ich bestelle, habe ich dezidiert nachgefragt und dezidiert Antwort erhalten, dass das 515 nicht nach Deutschland geliefert würde, da nicht dürfe....
Und die Castelli-Jacken wurden geliefert. Ein absoluter Schnäppchen-Traum und geniale Ergänzung zur Alpha Ros2.ich habe vorhin auch die Versandmitteilung der gestern bestellten Castelli-Jacke bekommen.
Hier auch 1,83 78kg. L passt super, die Jacken sind aber knapper als die Alpha ROS2.Meine ist auch da. Passt ganz gut bei 1,83 75Kg Größe L
Endlich stimmt der Preis mal.Castelli Perfetto langarm für 47€
https://www.fahrrad.de/castelli-per...-herren-M747677.html?vgid=G1460484#cgid=b2313