• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

@Cede hat schon nen Punkt: Seit einigen Wochen habe ich keine 11fach Ultegra/701er für <25 gesehen. Dein screenshot ist ja auch aus'm Sommer?
Bei OEM Artikeln und Ketten allg. würd ich persönlich auch nicht bei ebay kaufen, sondern auf die bekannten Händler gehen. Also wenns ne HG701 wieder für <20€ gibt, gerne posten :)
 
@Cede hat schon nen Punkt: Seit einigen Wochen habe ich keine 11fach Ultegra/701er für <25 gesehen. Dein screenshot ist ja auch aus'm Sommer?
Bei OEM Artikeln und Ketten allg. würd ich persönlich auch nicht bei ebay kaufen, sondern auf die bekannten Händler gehen. Also wenns ne HG701 wieder für <20€ gibt, gerne posten :)
Ähm, klick doch mal auf den Link. Ist lieferbar.

Und wer redet von Ebay? Auch ich würde niemals auf Ebay oder Amazon Shimano-Teile kaufen, da ist die Gefahr von gefälschter Ware viel zu groß.
 

Hat sich hier jemand die C50 bestellt und überlegt auf die C36 zu wechseln? Ich habs nämlich genau andersrum gemacht :) Wer also tauschen will, darf sich gerne melden!
 
Hat sich hier jemand die C50 bestellt und überlegt auf die C36 zu wechseln? Ich habs nämlich genau andersrum gemacht :) Wer also tauschen will, darf sich gerne melden!

Mh... das ist blöd.
Zu retournieren bringt Dir ja auch nichts mehr, weil das Angebot, zumindest für die C50, ja ziemlich schnell wieder zurückgenommen wurde. Die sind anscheinend ziemlich gut verkauft worden.

Ich hätte ein paar Novatec R5 zum Tausch. Einmal gefahren 😅
 
Hab mal die für 54EUR bestellt. Wird wahrscheinlich die Cosmic II sein (ohne Ultimate), die es aber bei sportokay für unter 40EUR gibt. Im besten Fall ist es eine richtige Ultimate, anderfalls geht das Teil eben wieder zurück.
Was ist denn der Unterschied zwischen der ultimate und der ohne ultimate?
 
Was ist denn der Unterschied zwischen der ultimate und der ohne ultimate?
Gute Frage. Lt. sportokey website folgendes... (Aber so richtig schlau werde ich nicht draus. Original bei mavic gibt es eine cosmic II gar nicht. Vielleicht ein Vorgängermodell?)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-22 10.07.43.png
    Screenshot 2024-03-22 10.07.43.png
    400,1 KB · Aufrufe: 36
Wo wir gerade bei sportokey sind...
Funktionniert bei euch der Code "Spring10"?
Mir wird immer angezeigt, dass dieser nicht gültig sei.
 
Yes, hat gestern funktioniert und funktioniert auch eben beim Test. Wichtig, bei Rabattcode eingeben (nicht bei Gutscheincode)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-22 11.43.10.png
    Screenshot 2024-03-22 11.43.10.png
    50,1 KB · Aufrufe: 44
Hab mal die für 54EUR bestellt. Wird wahrscheinlich die Cosmic II sein (ohne Ultimate), die es aber bei sportokay für unter 40EUR gibt. Im besten Fall ist es eine richtige Ultimate, anderfalls geht das Teil eben wieder zurück.
keine Ahnung, aber wenn das die gleichen sind habe ich bei Sportokey zu viel bezahlt :(
 
Zurück
Oben Unten