• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmale Lenker...

die sind in Berlin zum 6 Tagerennen hatten sie auf Insta angekündigt. Ich warte auch schon seit nem Monat auf den Check der Lenkerabmessungen. Ist halt irgendwie ein kleiner Laden. Muss man vermutlich etwas geduldig sein.
du schaust ja vermutlich mal dort vorbei … ggf kannst du sie dort ja einfach mal anquatschen

Finde ich aber generell echt langsam bisschen nervig bei denen. Bin ja generell Fan der Marke, aber wenn man da Teile bestellt (und bezieht sich bei mir nicht nur auf den lenker) und dann seit November anfragt, was der Spaß denn kosten soll und dann Antworten kriegt, dass sie gleich alles schickt oder morgen etc, dann ist das wirklich keine Art. Ist ja kein Ding, wenn sie nicht fertig sind, aber dann könnten sie das ruhig schreiben. Geht ja genauso schnell, wie zu sagen, dass sie in paar Minuten schreibt und das dann nie macht;) Stornieren geht ja schätze ich mal auch nicht mehr, wenn man einmal geordert hat. Letztlich wird der Lenker ja vermutlich eher früher als später wieder verboten und wenns dann bis Mitte der Saison dauert, bis man den kriegt, lohnt das kaum mehr.

Jemand ne Idee für eine Alternative mit viel Reach und Rise? Gibts nicht oder? Pro Vibe Pursuit hat viel Reach aber kein Reach und diverse Riser Lenker haben max. 80mm Reach.

Jemand ne Idee für eine Alternative mit viel Reach und Rise? Gibts nicht oder? Pro Vibe Pursuit hat viel Reach aber kein Reach und diverse Riser Lenker haben max. 80mm Reach.
Kannst theoretisch bei speeco anfragen. Deren Lenker ist ja custom. Aber den Preis muss man sich schon leisten wollen😅

Ich habe jetzt mal einen 36er (Befestigungspunkte Mitte-Mitte ~36.3 cm) Lenker von Ali angebaut, leicht eingedreht kommt man auf die 28 cm:
IMG_9240.jpeg
IMG_9235.jpeg
IMG_9239.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne nicht
Ich erkenne da keine Eindrehung 🤣 okay, Scherz beiseite. Ich habe meine Hoods aktuell am 36er Cockpit auf 23cm Abstand eingedreht. Da ich dieses Jahr eine Lizenz gelöst habe, werde ich das aber wohl auf ähnliche Abstände wie du zurückbauen müssen und das sieht ja fast schon normal aus 😭 schade, denn das Fahrgefühl mit den eingedrehten Hoods fand ich sehr geil. Blöde UCI…

Penetrant sein hilft :-(
Wenn die Konversation erstmal wieder läuft, ist alles top.

Die ersten M3 sollen spätestens Anfang März kommen.
Ich werde gleich einen M3 bestellen. Für die Wartezeit leiht Erica mir kostenfrei (Versand zurück muss ich zahlen) einen neuen Marassha und nimmt den danach wieder zurück.

Da glänzen sie wieder.

Zurück