racegirl
101,0 km/h
Mal eine Frage vor allem an die Leute, die leistungsmäßig Rad fahren. Wie geht Ihr vor allem psychisch damit um, wenn trotz Training und entsprechendem Lebenswandel die Leistung stagniert oder sinkt. Bei mir ist der Fall jetzt gerade ziemlich massiv aufgetreten und ich bin in ein ziemliches Loch gefallen. Über drei Monate Freunde und Privatleben vernachlässigt nur Arbeit und Training, früh ins Bett, gesunde Ernährung und dann massiver Leistungsverlust. Ich bin heute beim Arzt gewesen und hoffe schon fast das irgendwas gefunden wird, weil ich dann wenigstens eine Erklärung hätte.
Die andere Alternative wäre, das ich beim Training irgendwie alles falsch gemacht habe, bzw. meinen Körper völlig falsch eingeschätzt habe und das wäre dann doch ziemlich frustrierend.
Schon mal ähnliche Probleme gehabt? Wie geht Ihr damit um? Wie baut Ihr Euch wieder auf und motiviert Euch weiterzumachen?
Schon mal vielen Dank für ein paar hoffentlich hilfreiche Ratschläge und wäre auch schon schön zu sehen, das andere Leute vielleicht schon mal die gleichen Probleme hatten.
Die andere Alternative wäre, das ich beim Training irgendwie alles falsch gemacht habe, bzw. meinen Körper völlig falsch eingeschätzt habe und das wäre dann doch ziemlich frustrierend.
Schon mal ähnliche Probleme gehabt? Wie geht Ihr damit um? Wie baut Ihr Euch wieder auf und motiviert Euch weiterzumachen?
Schon mal vielen Dank für ein paar hoffentlich hilfreiche Ratschläge und wäre auch schon schön zu sehen, das andere Leute vielleicht schon mal die gleichen Probleme hatten.