Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pacato schrieb:Ich habe dabei:
- Einen vorgeklebten Schlauchie (Kitt: Conti, der Reifen pappt zwar zusammen, klebt aber nirgends nervig rum)
- Pannenspray
Ich benutze keine separate Werkzeugtasche, passt alles ohne Probleme ins Trikot! (Zusätzlich im Trikot: Inbusschlüssel, Nahrung)
zu 1: siehe Beitag #47hesso schrieb:Jetzt zu den beiden letzten Schritten:
1. Klebeband ist bestellt, müsste eigentlich heute kommen (Der Erstvertsuch der Montage wird spannend)
2. Müssen die Ventilverlängerungen nochmal angedichtet (zusätzliches Tape, oder so) werden??
hesso
sixx schrieb:zu 1: siehe Beitag #47
zu 2: um was zu verhindern?
Habe da noch keine Probleme festgestellt. Ich habe ein kleines Stück Tesa dort um die Verlängerung geklebt, wo sie aus der Felge kommt, denn da machen sie gerne Geräusche.hesso schrieb:zu 2:
Weil an der Stelle, an der die Verlängerung eingeschraubt ist. es evtl. eine Schwachstelle gibt???
Der eine meiner Tufo Schläuche war nach 3 Tagen leer! Ich tippe auf das Ventil.
pimkin schrieb:Ich warte jetzt auf meinen LRS dann schau ich mal welche Verlängerung ich brauche und dann wird bei Pave bestellt.
Und sofort getestet, bis das es sitzt. Das Video von Tufo ist übrigens super.
Ich nehme dann das:
Klebeband
Tufo Pannen-gel
HiCC Schlauchreifen
![]()

Ich hoffe du meinst die Felge!? Meine habe ich mit Bremsenreiniger blitzeblank bekommen. Das Klebeband kann man fast rückstandslos abziehen.catweazl schrieb:Reinigt Ihr die runtergezogenen Schlauchreifen mit Waschbenzin oder laßt Ihr den Kleber drauf?