Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, gefunden.Tufo kann ich nicht so empfehlen, die laufen etwas hölzern. Vittoria /Corsa) liegt deutlich über 40€, es sei denn, ein guter halber Reifen reichen. Empfehlenswert sind die aber sehr.
Ich finde, 40€ ist eine schwierige Klasse, es scheint mir, dass es eine billige Reihe um 20-25€ gibt, für die, die einfach nur einen Felgenschutz brauchen und dann erst wieder deutlich über 50 die wirklich guten anfangen.
Ich habe heute meine Reifen für die L'Eroica gekauft, Vittoria Corsa Control 28mm, kosten aber auch 66€.
37.- ist jedenfalls ein Knallerpreis für einen Reifen, der kaum schlechter ist als Modelle, die das Doppelte kosten.Was ist denn mit Continental Sprinter Gatorskin?
https://www.bike-discount.de/de/continental-sprinter-gatorskin-schlauchreifen-25-622
Hässlich, technisch aber ok.Was ist denn mit Continental Sprinter Gatorskin?
https://www.bike-discount.de/de/continental-sprinter-gatorskin-schlauchreifen-25-622
freilich. Da gibt es einen etwas einfacheren Strada in deiner Preisklasse. Schwarz oder blond, wie gerade verfügbar. Kein Latexschlauch was bei Rädern die nicht so oft gefahren werden vielleicht nicht mal schlecht ist, weil sie nicht so schnell platt herum stehen. Wollte ich neulich, gab's aber gerade nur in schwarz.Challenge nicht?
Waschbenzin geht sogar besser finde ich....du kannst auch mit Verdünnung etwas nachhelfen.
Was ist denn mit Continental Sprinter Gatorskin?
Hässlich, technisch aber ok.
Ich mag den Gatorskin, hab meistens einen LRS damit bezogen und empfehle ihn gerne für SR-Anfänger die keinen Frust am Reifen brauchen. Aldi Pannenspray ins Trikot und gut ist.Es sind die hier geworden.
Perfekter Rundlauf.
Mir kommt es erst einmal mehr auf technisch o.k. an. Teuer und schon geht immer noch.Anhang anzeigen 1085275
Kürzlich den Conti Sprinter auch in 25mm, aber ohne Gatorskin, gekauft.Es sind die hier geworden.
Perfekter Rundlauf.
Mir kommt es erst einmal mehr auf technisch o.k. an. Teuer und schon geht immer noch.Anhang anzeigen 1085275
Knackpunkt ist meist die Überlappung des recht dicken Nahtschutzbandes. Da muß man ggf etwas nacharbeiten.Kürzlich den Conti Sprinter auch in 25mm, aber ohne Gatorskin, gekauft.
Meine leichte Skepsis wegen des früher oft bemängelten nicht idealen Rundlaufs war völlig unbegründet: zum Vordehnen trocken auf Felge gezogen laufen beide ausgezeichnet rund (und eher besser als meine älteren Competition).
Hat Continental da in der Fertigung was signifikant verbessert?
Ähhhh doch! Höchste der Gefühle ist Dunkelbraun(Muss nicht immer helle Flanke sein)![]()
Ist das höchste der Gefühle dann Abscheu, Ekel oder Hass? Ich dachte immer, die Liebe sei stärker, das wären dann aber ja helle/beige Flanken.Ähhhh doch! Höchste der Gefühle ist Dunkelbraun![]()